1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Mai 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    Anzeige
    Jetzt wo in fast allen europäischen Ligen die Saison beendet ist wird es auf dem Transfermarkt wieder hoch her gehen. Hier kommen alle festen Transfers oder Gerüchte rein.


    - ManU bietet für Huntelaar 12 Millionen Pfund. Juve ist aber auch interessiert.

    - Sheva für 12 Millionen Pfund und Tausch mit Kaldaze nach Milan.

    - Alex (PSV) nach Chelsea, Boulahrouz dafür nach Eindhoven.

    - wenn Sheva nach Milan geht soll Tevez nach Chelsea kommen.

    - Juve hat Zdenek Grygera von Ajax geholt und ist auch an Maduro interessiert.

    - Wesley Snijder wohl nach Valencia.
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.154
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

    Den Snjeder wollten doch die Bayern? Einer von den vielen vielen Leuten die unbedingt nach München wollen.

    Bisher haben sie ja nur für die Ersatzbank Leute geholt ;-)
     
  3. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.580
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

    damit hätten sie die beste Ersatzbank der BuLi:D
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

    Und darf man fragen, was jetzt davon Gerüchte sind, und was definitiv ist? :rolleyes:

    Vorallem das fettgedruckte haste so geschrieben, als wäre es ein Fakt.
     
  5. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

    Sind das alles nur Gerüchte?
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

    Weiß ich ja nicht. Das mit Sheva kann ich mir niemals vorstellen. 12 Mio + Ersatzspieler Kaladze, lol.

    Rocka sollte wenigstens kennzeichnen was Gerüchte sind und was fixe Transfers sind. :rolleyes:
     
  7. timo.

    timo. Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Berlin
    AW: Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

    Bis auf Grygera sind das alles Gerüchte.
     
  8. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.580
    Ort:
    bei Freiburg
  9. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    AW: Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

    Das ist ein richtig Guter. Gönn ich ihnen nicht unbedingt. :)

    Allerdings hat er auch schon ein wohl sehr lukratives Angebot von Atletico Madrid ausgeschlagen um in Porto zu bleiben.

    Außerdem Porto: Champions League, Bayern: UEFA-Cup
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fussball: Transfers & Wechselgerüchte

    Bayern: Mehr Geld
    Bayern: Besseres Stadion
    Bayern: Bessere Liga
    Bayern: Bessere Perspektiven
    Bayern: Bessere Mitspieler
     

Diese Seite empfehlen