1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fussball sonntag?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 9. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    bei den meisten wird er wohl nur aus 1. und 2. deutscher buli bestehen :D

    bei mir gibt es
    niederlande (arnheim - feyenoord und twente - psv)
    community shield
    öster. liga (konzerenz mit rapid spiel)
    brasilianische liga (mit einen wieder gut in form stehenden ronaldho) (da auch noch nicht fussball daneben, nämlich nascar)
    mexikanische liga und franz. liga (als pausenfüller zwischen england und österreich)

    also ein schöner runder fussballtag
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: fussball sonntag?

    zur Zeit schau ich Lille-Lorient, und heut abend natürlich Bordeaux-lens
    allerdings auf stream, bezahl nicht mehr für Fussball !
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: fussball sonntag?

    dann wirst mit deinen lobhudelungen (sorry für wort das wohl kaum im duden steht) noch weniger glaubwürdig wenn du nur mehr wenige spiele der champagner league schaust!!!! *fgggggggggggggggggggggggg*
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: fussball sonntag?

    ich schau auch jetzt Chelsea-manchester zB......
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: fussball sonntag?

    ist schon ok! meinte ja nur wie sollst du in zukunft die tolle qualität der ligue 1 beurteilen können wenn du dort kaum mehr spiele siehst?
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: fussball sonntag?

    Ich möchte mal meinen Fußball-Sonntag posten...
    Heute nach dem Sieg meiner blauen in der 2. Liga schaue ich jetzt gerade Chelsea-Man U ( Elferschießen ) dann Freiburg-HSV reinzappen.
    Gleich ( 19:30 ) gibts bei mir was exotisches:
    1. slowakische Liga: MFK Ružomberok - ŠK Slovan Bratislava [ na da bin ich auf meine Wahl gespannt :) ]
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: fussball sonntag?

    berichte dann mal!

    ich mag einige ligen aus dem ehemaligen ostblock! am liebsten russland und ukraine aber auch rumänien und die gambrinus liga (liegt wohl auch am namensgeber, mag gambrinus bier ganz gerne *ggg*)

    bratislava habe ich mal vor (glaube zwei jahren) gesehen als sie in uefa quali gegen eine wiener mannschaft gespielt haben (hin und rückspiel da ja bratislava in k.k zeiten vorort von wien war und es mit strassenbahn von wien aus erreichbar war)
     
  8. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: fussball sonntag?

    Jetzt beneide ich dich aber...

    Mal ehrlich, lass solche Sinnlosthreads doch sein, denn hier interessiert sich keiner für deine 10 Pay-TV-Abos!
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: fussball sonntag?

    nur weil du die nicht hast ist es mir dass egal!

    gibt auch leute hier die nicht nur astra 19° und sky deutschland haben!

    und mit interessiert es einfach was sich die leute am ersten grossen fussball sonntag der saison anschauen!
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: fussball sonntag?

    ja, gegen Rapid kann ich mich noch erinnern. Mussten damals im großen Petrzalka-Stadion spielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen