1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Sender empfangen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von seescedric, 27. März 2016.

  1. seescedric

    seescedric Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hey Leute ich wollte mal fragen ob ich in Deutschland nähe Bremen Fussballsender empfangen kann !
    Es ist mir egal ob 2.Liga Italien oder 1.Liga von irgentwo

    Besonders suche ich nach einem Weg GOLTV in Deutschland zu bekommen diese Zeigen ja immer auch Fussball aus Südamerica .

    Andere die ich auch gerne hätte wären Dubai Sports , CCTV 5 !.

    Wer fragen hat bin 17 also müsste ich wenn man mir sagt wie ich die Sender bekomme nicht oder nur im schlimmsten fall sagen mit einer neuen sat schüssel !
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.849
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Hallo,
    da hast du viele Fragen. Ich versuche es mal die abzuarbeiten.
    Für die Serie 1 und 2 brauchst du Satempfang über Hotbird 13°. Dann brauchst du ein Sky Italia abo. Entweder hast du Bekannte / Verwandte in Italien die es dir besorgen oder Ebay oder TV Corner. Du brauchst auf alle fälle den Sky I Receiver plus Karte.
    Für Gol TV brauchst Du einen PC / Lappi das Du mit einem HDMI Kabel an deinen TV verbindest. Dazu brauchst du das amerikanische Direc TV Abo. Nachzulesen hier im Forum inter Slingboxthread. Für Dubai Sports brauchst du eine grosse Schüssel die auf 26° gerichtet ist. Ich weiß jetzt nicht welche Schüsselgröße.
    CCTV 5 sieht es mau hier über Sat aus. Da brauchst du wieder die PC / Lappi Geschichte und einen guten Stream.
     
  3. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.874
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Satliste mit Top Postionen für Neueinsteiger !

    Jeder ist dazu eingeladen diese Liste zu editieren!

    Azerspace 46E
    Europe Beam (60cm)
    CBC Sport (nur HD!)
    Ligue 1 Topspiele
    Central Asia Beam (180cm bis 340cm)
    Idman TV (SD) (Biss)
    Europa Topspiele


    Türksat 42E
    Westbeam (50cm)
    Meltem TV (SD) (Österreichische Bundesliga)
    TRT1 , TRT Spor, TRT Haber SD / HD (gemischte Europaspiele) (Biss)
    TV NET HD (Vorbereitungsspiele)
    TV8INT SD:oops: (Vorbereitungsspiele)
    Eastbeam (min 90cm eher 120cm)
    Show TV SD / HD (hauptsachlich Internationale Spiele)
    ATV SD/HD ATV SPOR HD /SD (hauptsachlich Internationale Spiele)

    Türkmenalem 52E
    Eurpebeam (30cm)
    Türkmenspor (nur HD!) (gemischte Spiele)

    Badr 26E
    Verschiende! (min 80cm is 150cm)
    TV5Monde magreb orient (nur HD!) (Franösische Liga Top Spiele)

    Astra 28,5E
    UK Spotbeam (60cm bis 240 cm je nach standort !)
    BBC One SD HD (gemischte Spiele)
    ITV SD HD

    Eutelsat 16E

    RTRS SD (gemischte)

    Eutelsat Hotbird 13E
    Widebeam (30cm)
    TVT Int (gemischte)
    STS Int (gemischte)

    Eutelsat 9E
    W9 Suisse gemischte (zwischen 30cm -90 wenn auf spotbeam umgestellt wird !)

    Füher hab ich noch listen gemacht.. Da kannst du auch draus sehen was wo lief .. Fussball im Free TV

    das wars von mir.. viel mehr FTA gibt es leider kaum

    EDIT:

    Falls du glaubtst Dubai Sports zeigt Deutsche Bundesliga? Der Kuchen ist schon längst weg. !!!

    Wer mich kennt der weis ich bin 19 :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2016
  4. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. seescedric

    seescedric Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wirklich der Kuchen ist weg seit wann denn ? Die letzte Info die ich weiss war 2012 ! GOL TV zeigt ja sogar Swiss Super League + Italen 2 Liga das finde ich ja gut weil so ich 2 Fliegen mit 1. Klappe schlagen würde . Und CCTV News bekommt man ja hier oben rein warum nicht auf CCTV .

    Gibt es auch möglichkeiten wie ich kostenlos mit Apple GOL TV aufnehmen kann
     
  6. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SAT: 28,2/19,2/13 °Ost
    DVB-T/T2: Wendelstein (D), Untersberg (D), Salzburg-Gaisberg (A)
    DAB+: 5C (D), 10A (OBB), 11D (BY), 11C (MUC)
    Glaube nicht, dass die noch auf Spotbeam umstellen, E9B ist im Regelbetrieb.
    Schöne Liste übrigens.
     
  7. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.874
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke es fehlen noch deutsche :)

    Das ist mir gestern im halbschlaf nicht mehr eingefallen.. Die Selbe liste werde ich in der Sport im FTA Thema pflegen ..

    Zurzeit sendet der W9 Suisse noch im Europebeam oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2016
  8. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.874
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
     
  9. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SAT: 28,2/19,2/13 °Ost
    DVB-T/T2: Wendelstein (D), Untersberg (D), Salzburg-Gaisberg (A)
    DAB+: 5C (D), 10A (OBB), 11D (BY), 11C (MUC)
    Ja.

    Auf Deutschland bezogen ist die einzige Besonderheit auf 9° Ost die 12.341MHz/V (Italienbeam). Die Sender dieses TP können die meisten aber sowieso nicht empfangen, da Stream.
     
    kingbecher gefällt das.
  10. fibi71

    fibi71 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier ist auch eine Auflistung. liveonsat.com mit Fußball, alle Ligen, Champions League, Europa League, Ländermatches, Hockey, Basketball, Boxen, Motorsport, usw.
     

Diese Seite empfehlen