1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Radio Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von franzxaver46, 12. April 2007.

  1. franzxaver46

    franzxaver46 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    383
    Anzeige
    ich hab mir gedacht(das thema gabs ja vor einiger zeit schon) dass man einen thread eröffnen könnte mit radio streams die man dann mit winmap so verzögern kann dass sie aufs video passen.

    ich habs gestern bei bayern so gemacht und es war klasse bei espn video stream und von hessen radio oder so glaub hessen info kommentar laufen lassen ist ja dann fast so wie eine fernsehübertragung.

    also wass haltet ihr davon wenn ihr nen stream hat schreibt ihn einfach hier rein
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Fussball Radio Streams

    Ging glaube ich früher auch immer mit dem BVB-Netradio, aber seit einiger Zeit klappt es bei mir leider nicht mehr, weil WinAmp den Stream nicht erkennt :(

    P.S.: 555. Beitrag :D
     
  3. franzxaver46

    franzxaver46 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    383
    AW: Fussball Radio Streams

    wo gibts nen radio stream zu nürnberg-frankfurt
     

Diese Seite empfehlen