1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball per SAT

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Webtroll Christian, 29. November 2002.

  1. Webtroll Christian

    Webtroll Christian Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Tach zusammen.

    Mal eine Frage: Welche ausländischen Sender zeigen Fussball unverschlüsselt ?

    Muss nicht regelmässig sein, wenn es dort selten läuft macht das auch nichts.

    Also ich kenne nur den portugisischen Sender wo ab und an was lief. Bei Rai 1 lief früher mal was, wenn jetzt was läuft ist der Sender verschlüsselt.

    Habe hier im Forum schon was von Telemadrid gelesen, doch ich habe keine Ahnung wie ich den in einen Analogreseiver SAT reinbekomme und ob überhaupt.

    Falls es Infos dazu gibt bitte schreiben, ob das nur per SAT geht oder auch über die D-Box 2.

    Aber ohne Digitalreseiver geht da sicher nicht viel oder ?

    PS: Falls das nicht hierher gehört, Thema bitte verschieben.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.742
    Zustimmungen:
    843
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eine Liste der Sender, welche Fußball übertragen findest Du in knplogic und in satfootball. Unverschlüsselte Sender sind grün bzw. rot markiert.

    99% der Sender sind digital. Analoge fallen mir nur die türkischen TRT1-4 ein, wo man in der Regel zwei Spiele der Primera Division sehen kann.
     
  3. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
  4. Webtroll Christian

    Webtroll Christian Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16