1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball-Mecker-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von afccheesy, 26. Oktober 2013.

  1. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60"
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2
    NC+
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe immer so viel zu meckern bei den Fußball-Übertragungen, da dachte ich mir, vielleicht geht es einigen so wie mir.

    Wohlgemerkt: ich meine nicht die technischen Parameter, sondern die Qualität der Matches selbst.

    Also ich habe heute gesehen:

    Crystal P.-Arsenal: schlechtes Spiel von AFC, Crystal P. noch schlechter
    S04- BVB: normal muss der BVB schon in der 1. HZ höher führen, S04 war bemüht (mehr aber nicht), dafür war bei beiden immer das Bemühen erkennbar, ein Tor erzielen zu wollen
    Burnley-QPR: ganz gut, QPR ist gespickt mit Möchtegern-Stars, das wird nix mit aufsteigen
    FCB-Real M.: es gab viel bessere Classicos, dieses war seltsam leblos bis zum 2:0, Messi und Ronaldo schwach, der schwächste war Bale (sowieso schwer überbewertet - nicht nur finanziell), jedoch ein Traumtor von Sanchez
    Inter-Verona: nach dem 2:0 umgeschalten, Inter sehr gut
    Ajax-RKC: den Strom für den Fernseher nicht wert, Ajax sollte 3 Ligen hinunter gestuft werden für so eine Leistung

    Allgemein: es stört mich immens, daß man nach solch grottigen Spielen immer hört "die sind müde vom EC" - 1. spielt man immer ein Jahr dafür, im EC dabei zu sein und 2. fragt mal einen Schichtdienstleistenden oder Arbeiter, ob der nicht auch manchmal müde ist wenn er arbeitet - da gibt es für den Dienstgeber auch keine Ausrede die gilt...
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Institution

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    15.921
    Zustimmungen:
    5.851
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Ich dacht dafür gibts den Bayern-Thread? :eek::D
     
  3. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60"
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2
    NC+
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    ist der nicht nur für Bayern-Fans?:winken:
     
  4. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.854
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    ich glaub dich muss man langsam mal ein wenig rupfen :p
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Institution

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    15.921
    Zustimmungen:
    5.851
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Auch. ;)

    Sag mal du hast dir echt 6 Spiele heute angesehen? Wow. :eek:
     
  6. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60"
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2
    NC+
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    ich habe auch schon zu mittag auf ESP 2 das Hinspiel-Finale der AFC-CHL gesehen und sitze gerade vor Cruzeiro-Criziuma (2:0 in der 30. Minute):love:
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Institution

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    15.921
    Zustimmungen:
    5.851
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Bitte mehr Respekt vor den schützenswerten Vogelarten, ja? ;)
     
  8. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Such dir lieber ein anderes Hobby mit Frauen oder so ähnlichem,ist gesünder.:D:winken:
     
  9. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60"
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2
    NC+
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    bin verheiratet, also nix mit zusätzlichen Frauen (zu anstrengend);)

    P.S: habe auch schon eine Tochter mit Schwiegersohn...
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.397
    Zustimmungen:
    2.198
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Fussball-Mecker-Thread

    Bei mir gibt es auch nichts zu meckern, da BVB und Barcelona gewonnen haben.
    Spielbewertung von 1 -10 für heute gesehene Live Spiele.
    Düsseldorf-Paderborn 7 alleine weil Paderborn in den nächsten Jahren sicher keine 6 Tore mehr auf einmal erzielen wird.

    Crystal Palace-Arsenal 5 Durschnitts Partie und Arsenal ungefährdet.
    Schalke-BVB 7 Perfektes Spiel vom BVB beim Derby.
    Bayern-Hertha 6 Hertha hätte sich ein Unentschieden verdient.
    Man United-Stoke 6 Hätte nicht mehr gedacht das United gewinnnen wird.
    Barcelona-Real 7 Alleine das Tor von Sanchez war schon den Eintritt wert.
    Wolfsburg-Bremen 5 Wichtiger Heimsieg für das VW Team
    Southampton-Fulham 5 Southampton die Überraschung der Premier League
    Ajax-Walwick 3 Schlechtestes Spiel vom heutigen Tag
    Inter-Hellas Verona 5 Alleine für die 6 Tore kann man diese Note geben.

    Und da dies der Mecker Thread ist, war für mich heute das schlimmste, das Sky De heute bei der Konferenz, zugunsten der Werbung, das Spiel Schalke-BVB einfach abgedreht hat.

    Die Bestnote 10 vergebe ich Sky Italia und Fox Sports, die heute 5 Stunden vom Clasico berichtet haben.Von den Vorberichten Interviews Pressekonferenzen einfach perfekt.
     

Diese Seite empfehlen