1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Live Ticker auf VT Seite 222 funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 6. Mai 2006.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Und das am vorletzten Spieltag! War immer ein schöner Service wenn man ein Einzelspiel schaute.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Fussball Live Ticker auf VT Seite 222 funktioniert nicht!

    Ist mir auch aufgefallen, und das nicht zum ersten Mal. Bin dann auf die VT-Seite 204 ausgewichen. Aber das ist schon ein ziemliches Armutszeugnis, wenn ein solcher Service, der bei den großen Free-TV-Sendern seit ewigen Jahren selbstverständlich ist, nicht funktioniert.

    Auch eine Blitztabelle habe ich im VT vermisst. Und wer schaltet schon von einem Einzelspiel zum Spieldatenkanal?
     
  3. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    AW: Fussball Live Ticker auf VT Seite 222 funktioniert nicht!

    Ähm... das es heute nicht klappt, Ärgerlich... aber gleich eine Lüge dranzuhängen dreist... es war das erste mal das es diese Saison passierte.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Fussball Live Ticker auf VT Seite 222 funktioniert nicht!

    Er hat doch gar nichts über die Häufigkeit geschrieben.

    Einen Live-Ticker brauche ich als Premiere-Kunde nicht, da schaue ich halt die Konferenz oder zappe zwischen den Spielen. :eek::)

    Aber eine Live-Tabelle (so wie beim DSF oder in der ARD) wäre schon etwas schönes! ;)

    Vielleicht kommt dies ja in der nächsten Saison für die Euroliga. Dies hat noch kein Sender! :LOL::D
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Fussball Live Ticker auf VT Seite 222 funktioniert nicht!

    Fast richtig. Du hast das ZDF noch vergessen. :)

    Als Kabelkunde ist man da ganz klar im Vorteil. Ich lasse den Ton der Box über die Stereoanlage laufen und kann, wenn ich in den VT anderer Sender zappe, das laufende Programm weiterhören. Wenn ein Tor fällt, schalte ich ruckzuck wieder auf das Premierebild zurück.
     

Diese Seite empfehlen