1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Live Ticker auf VT Seite 222 funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 6. Mai 2006.

1. Bamberger

Bamberger Guest

Anzeige
    Und das am vorletzten Spieltag! War immer ein schöner Service wenn man ein Einzelspiel schaute.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

AW: Fussball Live Ticker auf VT Seite 222 funktioniert nicht!

Ist mir auch aufgefallen, und das nicht zum ersten Mal. Bin dann auf die VT-Seite 204 ausgewichen. Aber das ist schon ein ziemliches Armutszeugnis, wenn ein solcher Service, der bei den großen Free-TV-Sendern seit ewigen Jahren selbstverständlich ist, nicht funktioniert.

Auch eine Blitztabelle habe ich im VT vermisst. Und wer schaltet schon von einem Einzelspiel zum Spieldatenkanal?

3. 701

701 Silber Member

Ähm... das es heute nicht klappt, Ärgerlich... aber gleich eine Lüge dranzuhängen dreist... es war das erste mal das es diese Saison passierte.

4. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Er hat doch gar nichts über die Häufigkeit geschrieben.

Einen Live-Ticker brauche ich als Premiere-Kunde nicht, da schaue ich halt die Konferenz oder zappe zwischen den Spielen. :eek::)

Aber eine Live-Tabelle (so wie beim DSF oder in der ARD) wäre schon etwas schönes! ;)

Vielleicht kommt dies ja in der nächsten Saison für die Euroliga. Dies hat noch kein Sender! :LOL::D

5. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Fast richtig. Du hast das ZDF noch vergessen. :)

Als Kabelkunde ist man da ganz klar im Vorteil. Ich lasse den Ton der Box über die Stereoanlage laufen und kann, wenn ich in den VT anderer Sender zappe, das laufende Programm weiterhören. Wenn ein Tor fällt, schalte ich ruckzuck wieder auf das Premierebild zurück.

Diese Seite empfehlen