1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball L!VE - welcher sender am besten?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JochenH, 24. Juli 2008.

  1. JochenH

    JochenH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    viasat + digital + wohl die größte vielfalt ... aber wie kommt man an abo?
     
  2. JochenH

    JochenH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    122
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    da meine Auflistung der Sender eben schön abgekackt ist wegen zeitüberschreitung :mad: hier nochmal kurze auflistung der sender und was sie - meines wissens - übertragen


    viasat (vermute, bekommt man ja nirgends wirklich heraus, hängt mit schweden, norwegen, dänemark zusammen ...): allsvenskan, superettan, (SWE) tippeligaen (NOR), superligaen (DEN)

    teleclub: gleiche wie PREMIERE + AXPO Super League (CH)

    digital+: aiusgewählte spiele: serie a (ITA), serie a (BRA), clausura/apertura (MEX/ARG), Eredivisie (NED), Ligue1 (FRA), Bundesliga (GER), seit neuestem: premier league (russland) - alle spiele primera division (SPA) leider insbes. auf extra kostenpflichtigen Taquilla-Kanälen

    lig tv: Süper LIG (Türkei), Premier League (RUS), Serie A (Brasilien) ...


    sky (italien+england), canal digitaal (niederlande), canal+ (frankreich), polsat (polen): kA was die alles übertragen, wäre aber mal interessant zu wissen


    Digital+ und viasat wohl am interessantesten, weil durch PREMIERE ja schon einiges abgedeckt ist an ligen ... aber wie abo? :wüt:
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    Was ist von Premiere abgedeckt? Läppische 3 Spiele aus England und 2 aus Spanien - mehr wird es diese Saison nicht geben!

    Da gibt es noch meinen Freund Digitalb mit bis zu 35 Spielen pro Wochenende! :D
     
  4. JochenH

    JochenH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    122
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    na dass das "läppisch" ist steht ja außer frage ... aber kann man ja nid immer wiederholen :eek:

    DigitAlb? wie zu empfangen? wie zu "abonnieren"? (bewusst in anführungszeichen :D )

    welche ligen werden dort denn so übertragen?
     
  5. HDTV1

    HDTV1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    113
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    Digitalb kannst du auf bakisat abonnieren! 197 das Sportpaket und 295 alles inlkusive HD sender! Das ganze befindet sich auf Eutelsat 16°! Derzeit ist der Übertragungsstandard in 4:3 und english als zweitton!
     
  6. JochenH

    JochenH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    122
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    und welche Ligen pi mal daumen werden dort für gewöhnlich übertragen?

    lohnen HD-Kanäle denn? frage kommt auf weil wohl kaum was in HD an L!VE Fussball gesendet wird, oder? lasse mich gern eines besseren belehren :D

    danke im voraus
     
  7. HDTV1

    HDTV1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    113
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    also gezeigt wird Premier League, Dt. Bundesliga, Serie A, Primera Division, Albanische Liga, Uefa CUP, Super Cup, Championsleague, und noch weitere Ligen! Auch noch andrren Sport wie Formel 1 und so!
    Pro Woche sollen 35 Spiele kommen!

    In HD kommen ein paar spiele aus Premier League und Serie A! Alles in 16:9! Aber es sind schon 3 Spiele pro Tag am Wochenende! Aber am besten schickst du johannes 999 ne PM! Der weiß das ganz genau!
     
  8. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.139
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    Für die kommende Saison gibt es leider noch keine genauen Infos, jedoch ist davon auszugehen, das die selben Ligen im selben Umfang wie in der letzten Saison übertragen werden. Dies sähe dann in etwa so aus:

    Deutschland (4 Spiele, 2 in HD) + Pokalfinale
    England (6-8 Spiele, 2-3 in HD) + FA Cup, Carling Cup und 2. Liga
    Italien (6-8 Spiele, 2-3 in HD) + Coppa Italia
    Spanien (5-7 Spiele) + Copa del Rey
    Frankreich (3 Spiele)
    Portugal (2-3 Spiele)
    Albanien (2 Spiele)
    Griechenland (1 Spiel)
    Brasilien (2 Spiele)
    Copa Libertadores (1 Spiel)
    EM/WM (alle Spiele) + viele Qualispiele
    Länderspiele/Testspiele
    Champions League (alle Spiele, in der Gruppenphase jedoch nur 5 von 8 Spielen live, der Rest "nur" als Aufzeichnung, da es bisher leider nur 5 Kanäle gibt)
    UEFA Cup (2-3 Spiele)
    UEFA Supercup

    Die HD Kanäle lohnen sich aus meiner Sicht schon. Ich hoffe, das ab der kommenden Saison auch Fußball aus Spanien in HD gezeigt wird.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    spanien könnten 1 -2 spiele in hd kommen! und auch cl kommt mindestens ein spiel am di und eines am mi. in hd

    brasilien dürfte derzeit nichts kommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  10. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.139
    AW: Fussball L!VE - welcher sender am besten?

    Stimmt, die HD Spiele der CL habe ich bei meiner Auflistung total vergessen.
     

Diese Seite empfehlen