1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Klassiker

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 29. Dezember 2005.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Hab gestern noch mal das Champions League Finale von 2001 angeguckt und nun wollte ich wissen, wie gut die Chancen stehen mal alte Bundesliga Klassiker zu sehen, z. B. das Bundesligafinale von 2001 oder andere

    Aber diesmal mit kompletten Vor- und Nachberichten

    PS: Weiss jemand, wo ich das Champions League Finale von 2001 als DVD mit allen Vor- und Nachberichten herbekomme, danke
     
  2. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Fussball Klassiker

    Die Classics auf Premiere sind cool, nur dass sie nachkommentiert sind regt mich tierisch auf.
    neulich irgendwann lief mal das CL FINALE 2001 da war original kommentar

    Nachkommentiert finde ich sie fast uninteressant :winken::winken::winken:
     
  3. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: Fussball Klassiker

    Wäre mir neu, dass Premiere ihre eigenen Spiele nachkommentiert. Bisher gab es die Spiele, die Premiere auch damals kommentiert hat, nur im Original. Wieso sollten die sich extra Arbeit machen? Kostet doch Geld.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Fussball Klassiker

    Bei DSF PLUS hat man die Klassiker nachkommentiert. Bis dann die ARD endgültig den Riegel davorschob, da die Rechte an alten WM-Spielen damals noch bei der ARD lagen.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Fussball Klassiker

    Ab 2000 oder 2001 senden sie in Original ton davor als Nachkommentiert, warum keine Ahnung
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Fussball Klassiker


    Vielleicht weil damals RTL bzw. TM3 die Champions League übertragen haben! :winken:
     
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Fussball Klassiker

    bei den formel 1 classics ist das auch immer so, stört mich auch gewaltig!

    ciao ciao
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Fussball Klassiker

    ich habe mir am Di. das Spiel FC Bayern - Real aus der Saison 1999/00 angeschaut, dass Spiel hat Herr von Tut und Macht nix kommentiert. Es war nachkommentiert, da TM3 in dieser Saison die Rechte an der Champions League besessen hat.
     
  9. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Fussball Klassiker

    Fußball wird nach wie vor MIT ß geschrieben!
    Ebenso "weiß!"
     
  10. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Fussball Klassiker

    Naja, mit den neuen Rechtschreiberegeln kann man ja quasi schreiben wie man will. Delfin zum Beispiel. :eek:
     

Diese Seite empfehlen