1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ingo78, 26. Juli 2013.

  1. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Anzeige
    Wer sich darauf gefreut hat die Ligen nun in HD bei Sport1+ zu sehen wird sich wohl arg enntäuscht fühlen wenn am 09.08 die französische Liga und am 24.08 die italienische Liga beginnt. Der Grund ist simpel. Insiderkreise berichten das Sport1+ am derzeitigen Konzept der vielen ATP Tennisübertragungen festhalten wird und dadurch wie derzeit auch die brasilianische Liga der Fussball fast ausschließlich peri Livestream angeboten wird. In diesem Sinne wer es donnoch schauen will muß entweder den Stream sich anschauen oder mal über die Landesgrenzen hinwegschauen um an ein Abo zu kommen in diesem Sinne viel viel Erfolg.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    Und warum braucht man dazu nun einen neuen Threat? ;)
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    Um zu zeigen, dass man angeblich Insider-Inofos hat und um sich mit seiner Signatur wichtig zu machen mit den ganzen Pay-TV-Angeboten die er sehen kann.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    Wenn es wirklich so kommen sollte, wäre es eine herbe Enttäuschung. Gerade im Hinblick auf die Freude, die man hatte, weil man im Gegensatz zu sportdigital HD erwartet hat. Nun gibt es wohl kaum noch eine TV-Ausstrahlung. Einen Stream schaue ich mir nicht an. Schon gar nicht für extra Geld. Wenn sie die Rechte nicht ordentlich verwerten können, dann hätten sie sie nicht kaufen sollen. Ganz einfach.

    Seltsamerweise gibt es im August aber Übertragungen der brasilianischen Liga auf Sport1+. Ich verstehe nicht, warum keine aus Frankreich und Italien.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    Seltsamerweise geht die Programmübersicht für Sport1+ auf sport1.de auch nur bis zum Freitag, 9. August richtig, danach ist für Samstag und Sonntag fälschlicherweise Programmübersicht von Freitag drin und ab Monntag 12. August ist nichts eingetragen. Ist es bei euch auch so oder spinnt mein Browser?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2013
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    Kann sein, dass man noch einmal werkelt. Aber auf info.sky.de geht es bis 30.08.
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    Auf Sport1, aber nicht Sport1+. :rolleyes:
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    Ingo 78 schreibt nebenbei in einen anderen Thread auch die Zeiten für ziemlich alle Spiele im Free und Pay Tv.Das nützt ziemlich vielen von den Fussball Freaks.

    Wäre natürlich nicht gut, wenn Serie A und Ligue 1 am Abend nicht in HD zu sehen sind.
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    Nicht antworten auf Cro Cop. Er will nur provozieren.