1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball in Schottland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von brunch, 27. August 2006.

  1. brunch

    brunch Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Hallo,

    die Spiele der englische Teams werden im britischen TV ziemlich ausführlich gezeigt. Egal ob nationale Spiele oder internationale Spiele.
    Aber von den Teams aus Schottland habe ich bisher fast gar nichts gesehen. Egal ob national oder international (UEFA-Cup).
    Wo werden diese Spiele gezeigt? Kann man sie über Astra empfangen?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Fussball in Schottland

    SPL läuft auf Setanta, beide Pokalwettbewerbe und die Nationalmannschaft, ebenso UEFA Cup Spiele schottischer Mannschaften auf BBC Scotland und Sky Sports. Alles auf Astra 2, 28.2°E - Setanta und Sky sind bekanntlich Pay TV, BBC ist FTA.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Fussball in Schottland

    art sport (auf hotbird und nilesat) bringt von jeder runde der spl zwei live spiele (damit mehr als setanta).

    karten gibt es für ca. € 150,-- bei ebay (incl. al jaazeera sport für serie a und la liga ca. € 180,--) und div. uk sat shops. die zeigen auch (fast, mehr als 340 spiele) live von der premiere league
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Fussball in Schottland

    Am 2. Spieltag der Champions League (26.09.) läuft Celtic - Kopenhagen auf STV (ITV-Franchise für Schottland).
     

Diese Seite empfehlen