1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball im Free TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kingbecher, 31. Juli 2015.

  1. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo ich wurde gerne hier ab und zu eine Liste erstellen mit Spielen die FTA auf verschiedenen Satelliten laufen..

    Hätte das rechtliche Probleme ? Eigentlich nicht da ja FTA oder ?

    Grüsse
    kingbecher
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2015
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.739
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fussball im Free TV

    Da sollte es keine Probleme geben. Die Empfangsdaten und die Programme sind ja öffentlich.
     
  3. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fussball im Free TV

    Wunderbar werde hier immer wieder demnächst FTA Spiele auflisten :D
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.660
    Zustimmungen:
    2.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Fussball im Free TV

    Ist halt eine Menge Arbeit, neben dem Spiel, auch noch den Satelliten und das Programm anzugeben.
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Fussball im Free TV

    Ich finde, über Sat gibt es relativ wenig FTA Spiele. Die kann man auch nachsehen über die Seite von live on sat (zusammengeschrieben).
    Als FTA Spiel fällt mir spontan ein : Das Montagsspiel aus der 2. Bundesliga auf Sport 1. Einige dritte Programme zeigen am Samstag die 3. Bundesliga. Ich weiß nicht ob Sport 1 noch Regionalliga zeigt. Ich weiß jetzt nicht ob RTP aus Portugal ein FTA Sender ist. Die Übertragen die Portugisische Liga. Ebenfalls das Länderspiel mit Portugal. Dann wird es jetzt exotischer. Dubai Sport zeigt Saudi Arabien und die Marokanische Liga läuft auch über Hot Bird.
    Ich weiß nicht ob man darüber extra einen Thread haben muß. Man könnte das ganze auch in dem thread "Tipps für User" schreiben.
     
  6. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Fussball im Free TV

    Das stimmt. Ich hatte auch mal alles auf meiner Liste aufgelistet, z.B.

    Samstag,15.08.2015
    20.45 Uhr Canal Liga / Sky Sport 3 Real Madrid (1.) - FC Barcelona (2.)

    Am Wochenende kam ich auf über 100 Spiele. Irgendwann fehlte mir die Zeit dafür und ich habe es sein gelassen. Selbst in der Woche gibt es ja Fussball.
    So konzentriere ich mich lieber auf MLB / NHL / NBA und NFL.
     
  7. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fussball im Free TV

    Spiele Samstag den 1.08.2015
    Vfl Wolfsburg gegen Bayern München
    Uhrzeit:18:30
    ---------------------
    ZDF SD
    -Astra 19,2E
    11953 MHZ Hor 27500
    -Hotbird 13E
    11054 MHZ Hor 27500
    ---------------------
    ZDF HD
    -Astra 19,2E
    11361 MHZ Hor 22000

    ***************************
    FC Colonge gegen Stock City
    Uhrzeit:13:00
    -------------------
    Sport 1
    -Astra 19,2E
    12480 MHZ Ver 27500

    ***************************
    Newcastle United - Monchengladbach
    Uhrzeit:14:00
    -------------------
    AD Dhabi Sports 1
    -Nilesat 7W (Achtung schwacher Beam)
    12226 MHZ Hor 27500
    -Badr 26E (Achtung schwacher Beam)
    11804 Hor 27500
    -Yahsat 53E (Achtung schwacher Beam)
    11861 Hor 27500

    **************************
    Stuttgart gegen Manchester City
    Uhrzeit:15:00
    -------------------
    Sport 1
    -Astra 19,2E
    12480 MHZ Ver 27500

    **************************
    Wurzburger gegen 1.FC Dynamo Dresden
    12:00 Uhr
    -------------------
    Astra 19,2E
    -BR Fernsehen SD
    11836 MHZ Hor 27500
    -RBB Berlin HD
    11582 Hor 22000

    **************************
    Chelsea gegen Noths County
    14:00 Uhr
    -------------------
    Astra 28,2E
    -BBC One SD
    10773 Hor 22000
    10788 Ver 22000
    10803 Hor 22000
    10818 Ver 22000
    -BBC One HD
    10847 Ver 23000
    11024 Ver 23000

    *********************
    Chemnitz gegen Hansa Rostock
    12:00 Uhr
    -------------------
    Astra 19,2E
    -MDR SD
    12110 MHZ Hor 27500 3/4
    -MDR HD
    10891 MHZ Hor 22000 2/3
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2015
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.660
    Zustimmungen:
    2.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Fussball im Free TV

    Tips für User betrifft aber ziemlich viele Sportarten, meistens auch Pay TV. Warum soll er es nicht machen, wenn er die Zeit hat, die ganzen Sachen einzugeben. Bei meinen Thread gebe ich auch nur die Spiele ein, die mir zusagen, sonst wäre die Arbeit ja viel zu lange, vor allem wenn man drei Abos hat.
     
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.705
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fussball im Free TV

    Eigentlich steht fast alles auf liveonsat. Aber wenn sich jemand die Mühe macht, das hier zu posten, nur zu. Nur meistens geht das ein paar Tage oder Wochen und dann schläft es wieder ein. Aber warum nicht.
    Würzburg - Dresden wird nicht auf RBB gezeigt und Großaspach - Aue morgen gibt es nur bei mdr.de und nicht im MDR TV.
     
  10. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.705
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fussball im Free TV

    Celtic - Ross County gibt es jetzt live und in HD auf Turkmenistan Sport 52° Ost 12.303 V 27.500 2/3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2015

Diese Seite empfehlen