1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Feeds

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 11. Juli 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    Da ja wieder die Ligen beginnen, wollen wir hier einfach mal alle Positionen und Frequenzen zusammentragen, wo Fußball FTA läuft. Da die Frequenzen noch nicht ganz feststehen, habe ich hier mal die Ligen abgebildet:
    1° West: Dänische Liga
    4° West: Polnische Liga
    5° West: Ligue 1
    8° West: Schwedische Liga ( Allsvenskan )
    5° Ost : Dänische+Ukrainische
    7° Ost : Alles mögliche
    10° Ost : Alles mögliche
    13° Ost : Manchmal Spanien
    16° Ost : Alles mögliche
    Also, solltet ihr in dieser Saison irgendwelche Spiele entdecken, postet sie einfach in diesen Thread.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fussball Feeds

    Wo läuft denn auf 13e Spanien?
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fussball Feeds

    Also in der letzten Saison lief es häufig über:
    11,218 H 27500 3/4
    Aber wie gesagt nur manchmal.
     
  4. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: Fussball Feeds

    Astra oder Hot Bird????
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fussball Feeds

    Auf Hot Bird
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fussball Feeds

    Damit ist jetzt eh Sense, da der TP jetzt von Sky Italia genutzt wird.
     
  7. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball Feeds

    Aktuell: Heute Liverpool - Leverkusen ab 19:30 Uhr aus Lustenau / Vorarlberg (AUT).
    3 Uplinks stehen vor Ort (1x Telekom, 1x Channel 5 und den dritten weiß ich jetzt nicht). Vielleicht findet ja wer von euch die Feeds und kann mir wenns geht Screenshots von den drei Feeds (Testbilder) machen und sie mir mailen.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fussball Feeds

    Das Spiel Liverpool FC - Bayer 04 Leverkusen wird in Kürze auf folgendem Feed ausgestrahlt:
    Eutelsat W2 ( 16° Ost ) 11153 V 6111 3/4 Kennung: NEWS EQUIPE DSNG 8
    V-PID: 308 A-PID: 256
    UND:
    11142 V 3255 V-PID: 308 A-PID: 256 Kennung: GLOBECAST 4
    Viel Spaß beim gucken!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2005
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball Feeds

    Auf 7e kommt jedes Wochenende über Feed fast die komplette Primera Division.
    Sa und Sonntag sicher zusammen 5-6 Spiele.
    Dazu am Sonntag 2 Spiele aus Argentinien (Boca & River )