1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball-Europameisterschat der U19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 18. Juli 2005.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Heute beginnt dch die Europameisterschaft der U19,in Nordirland, mit u.a. Frankreich, Deutschland, England, Serbien-Montenegro,Norwegen, Griechenland.

    Heute gibt es auf Eurosport direkt:

    18.00 Uhr : Frankreich- England
    20.00 Uhr: Serbien-Montenegro - Deutschland
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Fussball-Europameisterschat der U19

    Interessiert diese Europameisterschaft niemanden unter euch? Jetzt hat aber doch auch deutschland sein zweites Spiel (gegen Griechenland) gewonnen und ist auf dem zweiten Tabellenplatz seiner Gruppe, hinter Serbien-Montenegro.
    Frankreich, nach dem Remis gegen England, bezwang Norwegen und ist Tabellenfuehrer. Bliebe alles so, so kaeme es ja zu einem tollen Frankreich-Deutschland im Halbfinale......
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Fussball-Europameisterschat der U19

    Doch, doch. Schaue das auch.

    :)
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Fussball-Europameisterschat der U19

    Eigentlich finde ich solche Junioren-Meisterschaften auch gar nicht mal so uninteressant. Hab bei den beiden Spielen der deutschen Mannschaften immer mal wieder reingezappt, aber solche Turniere haben einen gravierenden Nachteil, und das ist das fehlende Publikum im Stadion. Bei nur 500 Zuschauern gibt's logischerweise null Atmosphäre, und das mindert den Unterhaltungswert schon erheblich.

    Bei der U20-WM in Holland ging's ja noch einigermaßen, aber bei den U19-Spielen droht man echt einzuschlafen.

    Naja, wenigstens morgen zum Spiel des Gastgebers Nordirland gegen Deutschland werden wohl ein paar Zuschauer mehr kommen, aber das kann ich nicht sehen, weil ich dann selbst im Stadion bin (Ligapokal in Düsseldorf :)).
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fussball-Europameisterschat der U19

    Die Spiele von Morgen live bei Eurosport:
    Frankreich vs. Deutschland: Das wird ein Knüller, jedoch sage ich Frankreich, da Deutschland ziemliche Verletzungssorgen hat.
    Serbien/Montenegro vs. England: Das wird England vor Heim-Publikum gewinnen.
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Fussball-Europameisterschat der U19

    Welches der beiden Halbfinalspiele läuft denn um welche Zeit? Das geht aus meiner Programmzeitschrift nicht hervor....
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207

Diese Seite empfehlen