1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM in HDTV!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusRoth, 20. Juni 2004.

  1. MarkusRoth

    MarkusRoth Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    gestern musste ich fast brechen. Neuer Beamer, neue Digisatkarte in PC, Raum verdunkelt, Bier kalt gestellt und dann so ein mieses Bild.

    ARD was macht ihr? Das Bild ist auf einem Beamer/Plasma nicht schaubar. Was bringt die schöne Technik wenn man so ein Bild überträgt?

    Ist bei euch das Bild auch so schlecht? Gibt es eine möglichkeit Fussball in einer höhere Datenrate zu sehen?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Fussball EM in HDTV!

    Tja das Ärgernis wird bald in allen Foren besprochen. Auf 22.0°W gibts die EM in HD, allerdings unkommentiert.

    Die ARD gehört mit Beschwerdebriefen bombadiert, was die sich eigentlich einbilden...

    Hab gestern das Spiel wieder analog gesehen, da wars zu ertragen
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Fussball EM in HDTV!

    Der HDTV Feed ist mittlerweile verschlüsselt.
    Aber: es gibt "normale" feeds, sprich in normaler Bildauflösung , aber mit sehr viel besserem Bild.
    Man kann ja den deutschen Kommentar anderweitig herholen ( wenn man so wild auf die langweiligen ARD Kommentatoren ist)
     

Diese Seite empfehlen