1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM auf Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Juhuhuhn, 12. April 2012.

  1. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Anzeige
    Es sind nun nicht mal mehr 2 Monate bis zur EM. Auf den Seiten von Sky kann ich nicht erkennen ob die EM-Rechte auch bei Sky liegen. Weiß das jemand zufällig ob Sky auch bei dieser EM alle Spiele überträgt?
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fussball EM auf Sky?

    Kurz gesagt: Die EM gibt es bei ARD und ZDF.

    SKY hatte noch nie eine Europameisterschaft im Programm.
     
  3. Ruhrpotter2012

    Ruhrpotter2012 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fussball EM auf Sky?

    Die Übertragung einer Fußball EM lohnt sich für SKY nicht, da laut eines.... ähm, ich glaube das heißt Rundfunkstaatsvertrag... also aufgrund dieses Vertrags fast alle Spiele auch im Free-TV laufen müssen.
     
  4. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Fussball EM auf Sky?

    Dann erklärt sich auch warum ich davon noch nichts gesehen habe... :) DANKE!
     
  5. Mickey_yy

    Mickey_yy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fussball EM auf Sky?

    Sky wird vor und während der EM garantiert ziemlich viele Hintergrundsachen zeigen, drüber berichten etc. Was sollen sie auch sonst während der EM tun auf ihren Sportkanälen ;)
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Fussball EM auf Sky?

    Warum sollte Sky dafür Geld ausgeben? ARD/ZDF haben die beste Haushaltsabdeckung aller Sender. Lohnt nicht damit zu konkurrieren.
     
  7. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fussball EM auf Sky?

    Meines Wissens nur die deutschen Spiele, das Eröffnungsspiel, die Halbfinals und das Finale
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Fussball EM auf Sky?

    Ja, so ist es.

    Mit dem ARD/ZDF Argument hätte Sky aber auch die WM Rechte die letzten Male nicht erwerben dürfen. Man hat es aber trotzdem getan. Ich hätte nichts dagegen würde man auch die EM übertragen. Da hätte man wenigstens das gewohnte Umfeld der Moderatoren und Kommentatoren.
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Fussball EM auf Sky?

    Das habe ich schon damals nicht so ganz verstanden. Bei der EM scheint man sich aber unnötige Kosten sinnigerweise zu sparen.
    Moderatoren und Kommentatoren, ok, aber nur aus Macht der Gewohnheit? die Spiele werden doch wohl gleich sein?;)

    PS.: Neuer osg Avatar! Da mußte ich erst 2x hinschauen..;)
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Fussball EM auf Sky?

    Ja, eigentlich nur deshalb. Ich kann aber auch mit den Übertragungen der ÖR leben. Letztlich ist es ja auch gut für Sky nicht unnütz Geld für diese rechte ausgegeben zu haben.

    Jepp, seit heute. Aber erstmal nur bis zur EM. Dann gibt es einen der in etwa so aussieht:

    [​IMG]


    :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen