1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball-Einzelkanäle und FTA 2.4

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von epapress, 12. August 2003.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Meine dbox1 hat schon sehr lange die Software NOKIA FTA 2.4 drauf, die Bildqualität ist einfach sehr gut...besser als bei meiner dbox2.

    Auf der dbox2 habe ich auch mein Sport-Abo und auf der dbox1 ein SuperPlus-Abo.

    Nach der letzten Premiere-Transponder-Umbelegung habe ich alle Kanäle bei der dbox1 neu eingelesen, aber meine Fussball-Feeds für Spiel 1-7 (bei der FTA 2.4 als einzelne Kanäle abspeicherbar) habe ich nicht wieder zurück!

    Auch auf www.lyngsat.com sind die nirgends mehr sichtbar.

    Wer weiss Rat?

    Gruß
    Manfred
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn du dir bei Lyngsat die Kanäle auflisten lässt, stehen die doch (wenn es dieses Jahr genauso läuft wie im letzten Jahr)schön untereinander.

    Wenn mich nicht alles täuscht müsste das dann so aussehen:

    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Perspektive 1= Sport 1
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Premiere Direkt 1
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Direkt 1 +0.5
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Premiere Direkt 1 +1
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Premiere Direkt 2
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Premiere Direkt 2 +0,5
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
    Wenn etwas fehlt oder nicht (mehr) stimmt, bitte korrigieren!
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke Dir! Dann kann ich ja am nächsten Samstag mal ans abspeichern gehen. Da ich KEIN BetaNova drauf habe, sondern FTA2.4 muss ich dazu erst ins Geheimmenü und dort diese "Feeds" suchen und dann als "DEMO ..." abspeichern.

    Sendet dann z.B, Direkt 1 nichts?

    Gruß
    Manfred
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da haben mir ja doch ein paar gefehlt breites_ Sind also Direkt und Erotik.

    Danke Hans!