1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Classics im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BayernGott, 20. Dezember 2004.

  1. BayernGott

    BayernGott Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    München
    Anzeige
    Heute;
    D:SF, 20:00-22:00
    Bundesliga Pur Klassiker (Highlights der Saison 2003/04)

    SWR, 22:30-23:30
    Die Helden von Bern - Der WM-Sieg 1954

    BR, 23:50-2:00
    Höhepunkte aus 25 Jahren Blickpunkt Sport (nat. mit viel Fussball)

    p.s. würde das hier kerne weiterführen vieleicht machen ja paar leutz mit, gibt doch eigentlich nichts besseres als Fussball Classics, LIVE vielleicht aber naja nicht immer!!!:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2004
  2. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: Fussball Classics im TV

    Darfst du gerne weiterführen! Hab mal die Überschrift editiert, denn "Fussball Classics im TV" trifft es wohl eher... Einverstanden?
    :winken:

    Gruss scirocco
     
  3. BayernGott

    BayernGott Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    München
    AW: Fussball Classics im TV

    heute Große S04 Nacht im WDR:

    00:35-01:45 UEFA-CUP-Sieg I
    01:45-02:30 UEFA-CUP-Sieg II
    02:30-03:05 Best of Jahreshauptversammlungen
    03:05-04:10 DFB-Pokalsiege 1972/2001
    04:10-04:55 DFB-Pokalsiege 2002
    04:55-05:35 Das 6:6

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen