1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball-BuLi auf PW????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lord_of_Darkness, 17. November 2001.

  1. Lord_of_Darkness

    Lord_of_Darkness Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    wo kann ich im vroaus erfahren welches SPiel SPiel1 ist(und die weiteren 6 Spiele).
    Kann ich eini spezielles SPiel oder die Konferenz aufnehmen, wenn ich nicht zuhause bin?

    Greetings from hell ,
    Lord of Darkness
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Feeds sollten im EPG stehen. Und das Aufnehmen - könnte - über den Timer gegen. Werd gleich mal nachschauen (Box2 BN2).
     
  3. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ Lord_of_Darkness

    Litafan hat recht, du kannst entweder im PW EPG erfahren unter welcher Option die Spiele laufen, oder im TV- Planer. Dort stehen alle Optionen und du kannst im voraus die Auswahl für eine Aufnahme treffen.

    Du kannst sogar für die Champions League Spiele am Dienstag/Mittwoch schon die Optionen erfahren!

    Somit kann heute schon der VCR für Dienstag oder Mittwoch programmiert werden. [​IMG]
     
  4. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    hi,

    das ist mir völlig neu, dass man auch einzelne Bundesliga Spiele aufnehmen kann. Geht das auch mit der D-Box 1?? WEnn ja, wie funktioniert das?
    Hätte doch des öfteren Interesse die KOnferenz aufzunehmen? Weiss jemand da genaueres, wie man die einzelnen Optionen aufnimmt?

    [ 17. November 2001: Beitrag editiert von: wosik ]</p>
     
  5. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mit der I glaube ich nicht, da nur die Vorschau für Sport I da ist.
     
  6. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Fraenzchen]Mit der I glaube ich nicht, da nur die Vorschau für Sport I da ist.</strong><hr></blockquote>

    bei der berühmt berüchtigten Hotline haben sie gesagt, dass es weder mit der d.box 1 noch mit der d-box zwei geht einzelne spiele vorher zu programmieren, d.h man kann eigentlich nur ab 15:00 wenn das signal der optionen frei ist, direkt aufnehmen, oder irren die bei der hotline?
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von wosik:
    Geht das auch mit der D-Box 1?? WEnn ja, wie funktioniert das?<hr></blockquote>
    Natürlich geht das mit der d-box 1!!! Ich habe das schon -zig mal gemacht, sowohl bei der BuLi wie bei der CL.
    Vorgehensweise: Über Telethek die Sendung selektieren (also z.B. Samstag 15:30 oder Dienstag 20:45). Dann "Aufnahme" selektieren. Dann erscheint ein Menü mit "Bildregie" und "Tonregie". Dort kann man z.B. "Spiel 4" oder "Konferenz" und "Kommentar" oder "Stadion" selektieren. Nach Bestätigen dieser Optionen, d-box I angeschaltet lassen (egal auf welchem Kanal), um 15:20 schaltet die d-box dann automatisch auf Spiel 4 um.
    Wenn man Probleme mit der Videorecordersteurung der d-box hat, kann man den Videorecorder zusätzlich programmieren auf den AV-Kanal, d.h. man macht eine doppelte Programmierung: a) der d-box I damit sie auf die gewünschte Option schaltet und b) des VCR. Wenn man keine Probleme mit der Videorecordersteurung der d-box hat, genügt der Schritt (a).

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von wosik:
    bei der berühmt berüchtigten Hotline haben sie gesagt, dass es weder mit der d.box 1 noch mit der d-box zwei geht einzelne spiele vorher zu programmieren
    <hr></blockquote>
    Absoluter Schwachsinn! Siehe oben wie's geht.
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    tag auch,

    also ich hab das auch schon zigmal mit der dbox 1 gemacht, wie oben beschrieben. vor ein paar wochen bei der Cl ging es nicht, also hab ich die hotline angerufen, die dame wollte mir erst einen erzählen von wegen netzstecker und reset. hab ihr dann freundlich aber bestimmt nochmal mein problem geschildert, worauf sie rückfrage hielt, dann mir sagte das es nicht geht, ich ihr widerum sagte das es aber doc hgeht und ich nicht 3,60Dm (oder so ähnlich) die minute vertelefonieren würde um mich wichtig zu machen, worauf hin sie mich zu ner anderen dame durchstellte die erstmal wissen wollte welche software ich hätte und so, also nochmal netzstecker und so, um mir dann zu sagen da diese funktion mit der dbox 1 software definitiv nicht geht! ich kam mir ziemlich verarscht vor! wie gesagt habe es auch schon zigmal so gemacht. die wissen wohl wirklich nicht was ihre software/decoder können.

    wie gesagt die option ist nicht immer freigeschaltet, aber oft geht es!

    ciao
    Johnny
     
  9. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Johnny:
    das geht ja tatsächlich..:) :), danke hotline, immer das gleiche, aber danke für den tip..

    also ich hab das auch schon zigmal mit der dbox 1 gemacht, wie oben beschrieben. vor ein paar wochen bei der Cl ging es nicht, also hab ich die hotline angerufen, die dame wollte mir erst einen erzählen von wegen netzstecker und reset. hab ihr dann freundlich aber bestimmt nochmal mein problem geschildert, worauf sie rückfrage hielt, dann mir sagte das es nicht geht, ich ihr widerum sagte das es aber doc hgeht und ich nicht 3,60Dm (oder so ähnlich) die minute vertelefonieren würde um mich wichtig zu machen, worauf hin sie mich zu ner anderen dame durchstellte die erstmal wissen wollte welche software ich hätte und so, also nochmal netzstecker und so, um mir dann zu sagen da diese funktion mit der dbox 1 software definitiv nicht geht! ich kam mir ziemlich verarscht vor! wie gesagt habe es auch schon zigmal so gemacht. die wissen wohl wirklich nicht was ihre software/decoder können.

    wie gesagt die option ist nicht immer freigeschaltet, aber oft geht es!

    ciao
    Johnny[/QB]<hr></blockquote>
     
  10. Decard

    Decard Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    tach Ihr Spezialisten!

    die aufnahme läuft, wenn die entsprchenden SI-Daten ausgestrahlt werden. das kommt manchmal erst kurz vor der übertragung und mal auch schon ne Woche im voraus. liegt wohl an der verfügbarkeit von feeds.