1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball bei Sat.1 ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Rayo, 4. Februar 2003.

  1. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    Anzeige
    Bin mal gespannt wie die taktischen Spielchen zwischen der DFL und Sat.1 (bzw. evtl. anderen Sendern) so ausgehen und wer am Ende im Abseits steht.

    Angeblich will Sat.1 ja nicht mehr ... zumindest nicht zu alten Bedingungen (evtl nur Täuschungsmanöver ?).
    Während von Hr. Hoeneß zu hören ist, dass die DFL für ihr einzigartiges Produkt eigentlich mind. 100 Mio. zustehen würde.
    boah!
    Vielleicht erbahmt sich ja doch noch ein anderer Sender ?
    Oder die DFL erklärt sich bereit Sat.1 finanziell entgegen zu kommen und bietet großzügigerweise "alte" Konditionen an. Weil ohne Fussball ist Sat.1 doch eigentlich unnötig !

    Vielleicht steigt ja auch neun live ein ... und in den Halbzeitpausen im Stadion gibts dann Quizshow ...
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Die ARD wird mal ein paar Mio aus den GEZ Gebuehren locker machen. Denen ist es doch egal obs Verlust macht.

    Ich wuensche mir ja, dass kein Sender Interesse zeigt und die mal sehen wo es endet wenn man solche Forderungen stellt. Immerhin haben die DFB Typen ja schon mit Erpressung angefangen.

    cu

    <small>[ 04. Februar 2003, 13:43: Beitrag editiert von: noeler ]</small>
     

Diese Seite empfehlen