1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Aus Russland ???

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 29. Januar 2005.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    Wer kann mir sagen wann die neue Saison in Russland startet und ob RTR Planeta wieder das Topspiel der Woche überträgt ?




    die BIBI aus NEUSTADT
     
  2. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: Fussball Aus Russland ???

    die BIBI aus NEUSTADT :D
    aber ich hab echt nix rausbekommen wann die Liga wieder spielt, auf der wohl besten Site im I-Net für sowas ist die Liga nicht mehr geführt keine ahnung warum kuck---> http://www.goalzz.com/main.aspx
    grüße
     
  3. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Fussball Aus Russland ???

    Am 06. März gibt es auf RTR Planeta um 14.00 Uhr das Spiel zwischen Lokomotive und dem Aufsteiger Terek live zu sehen. Scheinbar wurde der Kick vorgezogen, denn der offizielle Ligastart erfolgt ja erst eine Woche später.

    Sei es drum, Hauptsache RTR Planeta ist wieder live dabei :)

    www.satfootball.com
     
  5. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany
    AW: Fussball Aus Russland ???

    Hallo Atletico,

    Es handelt sich dabei um den russischen Supercup:
    Meister Rußland 2004 "Lokomotiv" gegen Pokalsieger Rußland 2004 "Terek".
    Terek hatte ziemlich überraschend (letzte Saison ja noch als Zweitligamannschaft) den Pokal gewonnen.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Fussball Aus Russland ???

    Stimmt ja, vielen Dank für Deinen Hinweis. Daher war Terek ja auch im UEFA-Cup, wo sie recht knapp an Basel scheiterten.
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Fussball Aus Russland ???

    So, jetzt aber: Wir dürfen aufatmen, es wird weiterhin russischen Fußball fta zu sehen geben. Zwar nicht mehr auf RTR Planeta, dafür aber auf ORTint. Es gibt diesen Sender auf

    Hotbird 13° E 12597 V 27500 3/4

    Die Spiele werden definitiv auch auf dem internationalen Ableger übertragen, dies geht klar aus der Programmvorschau hervor. Es bleibt beim üblichen Termin am Samstag um 14.00 Uhr. Der erste Kick wird kommende Woche das Spiel zwischen Zenit und Dinamo sein.

    :love: :winken:
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Fussball Aus Russland ???

    Warum gibt es denn am Weekend 19.03./20.03. keine Fussball liveübertragung ? Ich konnte weder bei ORT noch bei RTR Planeta im Programm was entdecken ? Wer kann helfen ? Oder gibt es die beiden Moskauer Ortsderbys Lok - FK und Dynamo - Torpedo woanders zu sehen ?


    mfg die BÜBÜ aus NEUSTADT
     
  9. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany
    AW: Fussball Aus Russland ???

    In Rußland wurden die Rechte an der Premier League neu verteilt und RTR Planeta ist da (vielleicht nur vorerst?) nicht mehr dabei.

    Auf ORTi ist das nächste Spiel ZSKA - Lok am 03.04. (3. Spieltag).
    Lok - FK kommt FTA nur auf NTV [НТВ] Intelsat 904, 60°E -> Schedule

    alek.sat

    PS: Moskauer Derbys gibt es ja einige, da allein 6 Mannschaften direkt aus der Hauptstadt kommen ;)
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Fussball Aus Russland ???

    :winken: Am Samstag, 26.03.05. trifft Russland bei der Fussball WM Qualifikation in Vaduz auf Liechtenstein. Hat irgendwer Ahnung darüber wo man das Spiel eventuell über SAT gucken könnte ?



    mfg die BÜBÜ aus NEUSTADT
     

Diese Seite empfehlen