1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball aus Italien

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dauerglotzer, 13. September 2002.

  1. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wann kommt denn Fussball Live aus Italien.
    Morgen am Samstag ist Saisonstart kann aber bei Premiere nichts finden was auf Live Fussbal hindeuten könnte.
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Premiere hat keine Übertragungsrechte für die ital. Fussballliga

    <small>[ 13. September 2002, 21:14: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>
     
  3. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    oh je,das ist aber schade.Zu früh gefreut.
    Naja zum Glück sehe ich die Teams in der Championsleague.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    also der Bereich internationaler Fußball wird irgendwie von Saison zu Saison dünner, wenn man bedenkt was es da für ein Angebot gab als DF1 und Premiere zusammengelgt wurden

    naja hauptsache es läuft golf bis zum abwinken
     
  5. re_ne

    re_ne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach das fällt dir auf?
    Lach, ist doch das selbe mit US Sports. Premiere kauft eben das ein was billig ist und Golf scheint wohl entweder gerade verscherbelt zu werden oder von den rund 2 Mio. Kunden sind wirklich 1.5 Mio vernarrt in Golf.
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, Premiere spricht wohl im Moment hauptsichtlich die etwas besser verdienenden an (auch wenn die das bestimmt nich mehr wollen) und die spielen nunmal oft Golf breites_ .
    Ne, mal im ernst:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass NBA viel teuerer ist als Golf. Beides sind in Deutschland mehr oder weniger Randgruppen Sportarten. Bei der NBA kommt dann noch dazu, dass die meisten Spiele mitten in der Nacht sind -&gt; noch weniger, die sich dafür interessieren. Mich würde die NBA auch interessieren. Und auch beim italienischen Fußball gibt es bestimmt viele Fans. Was mir aber wirklich stink ist die Streichung des 19h Games bei der NFL.

    digiCooL
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    hi folks,

    gibt's eigentlich schon was neues zwecks NBA-Übertragungen auf Premiere oder bleibt der Bildschirm in der nächsten Saison dunkel??

    Gruß

    Heinz Becker
     
  8. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...ich habe premiere vor einer woche mal wg. den NBA-uebertragungen gemailt und die haben gesagt, dass sie keine rechte haben fuer die saison, aber noch verhandlen wollen...soweit premiere...
     
  9. Number of the Beast

    Number of the Beast Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dbox2
    Ist es eigentlich nicht möglich, nachdem sich jetzt die TV-Rechte in Italien geklärt haben, dass Premiere nun doch ein paar Rechte abkauft und die Topspiele wieder live kommen?
     
  10. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das wär doch ne dolle Sache.
    Müssen ja nicht so viele sein wie aus England,aber hin und wieder mal ein Topspiel aus Italien is doch ned schlecht ha!