1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball auf Premiere ist Weltklasse!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucky99, 27. Juli 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Trotz Kürzungen des Internationalen Fussballs ist Premiere Sport eigentlich Weltklasse. Kofler hat doch Recht wenn er sagt, dass kein anderer Sender der Welt so ein großes (nationales sowie internationales) Sportangebot hat.

    Was wir alles live sehen

    Fussball:

    1. Bundesliga (alle 306 Spiele live) einmalig
    2. Bundesliga (1 Spiel Freitag Abend)
    UEFA CL (alle Spiele live)
    Österreich Liga (1 Topspiel pro Woche)
    Seria A (1 Topspiel pro Woche)
    Premiera Division(1 Topspiel pro Woche)

    Das alles kostet 20 Euro pro Monat. Für mich ist die 1. Bundesliga allein schon 20 Euro pro Monat wert, denn ein Stadionbesuch kostet schon weit mehr.

    Welcher Pay TV Sender überträgt alle Spiele einer Liga?????----Kein anderer, soweit ich weiss??

    Dazu kommt ja noch Formel 1, Tennis, Eishockey, etc................

    Premiere Sport ist also auf keinen Fall zu teuer, und lohnt sich alleine schon zu abonieren für die Fussballübertragungen!!!! (Meine Meinung)
     
  2. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Bitte ändere die Überschrift. Ist ja irreführend ! Die Fußballübertragung mag ja Weltklasse sein, die Fußballspiele sind es garantiert nicht. winken

    Gruß Frank
     
  3. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Frankfurt
    Da stimme ich 100% zu. Wer qualitativ hochwertige Fussballübertragungen sehen will kommt an Premiere nicht vorbei. Falls jemand in dieser Woche das Spiel Hertha BSC gegen Bayern München in der ARD gesehen haben sollte, weiss was ich meine. Ich habe mir noch nie ein Elfmeterschiessen von der Seitenkamera aus ansehen dürfen ;-( Diese Übertragung war unter aller Kanone. Da freut man sich wirklich wieder auf die Bundesliga bei Premiere...
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Das Ligapokalspiel war in einem Provinzstadion, und da fehlt halt die Infrastruktur.
    Die Bildqualität war schlecht weil die Flutlichtanlage zu wenig Licht (fürs TV) lieferte und die Kameras an der untersten Grenze der Belichtung waren und das Bild gewaltig aufhellen mußten.

    Und die Anzahl der Kameras und Kamerastandpunkte sind auch weniger als in einem Bundesliga- oder WM-Stadion, als nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...

    BikerMan
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Aber man kann sehr wohl die Kommentatoren und die Berichterstattung vergleichen (da sag ich jetzt nicht mehr dazu breites_ ).

    Zum Thema:
    Ich mein von irgendwas muss der Spruch auf der Premiere Page "Wir haben das beste Sportprogramm der Welt" ja kommen. Das dürfen die bestimmt nicht sagen, wenns nicht stimmt.

    digiCooL
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Zum Eingangsposting:
    Wenn Herr Kofler das sagt muß es ja stimmen. winken

    Beurteilen kann ich es persönlich nicht, ob in anderen Länder Europa und Südamerika oder sonstwo mehr oder weniger Fußball gezeigt wird. Ob reine Fußball-Kanäle existieren oder nicht, ob mehr oder weniger internationaler Fußball gezeigt wird, all das kann man nicht ohne weiters beurteilen. durchein

    Würde aber auch nichts helfen wenn es in China einen Sender gibt der alle Spiele aus den Ligen Europas und Südamerikas überträgt.
    Ausser man wandert deswegen aus. läc

    Und Masse macht dann noch keine (Welt-)Klasse...

    BikerMan
     
  7. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    @Premiere Cool

    Nenn Deinen Namen doch um, Deine Pro Premiere Schleimerei ist echt übertrieben:) läc läc
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Jetzt komm mal ganz schnell wieder runter. Verglichen zu früher ist die Anzahl der Fussballübertragungen eine Katastrophe.
    2000 wurden auch alle Spiele der Bundesliga und Champions-League (sogar viel mehr mit deutschem Kommentar) gezeigt.
    Dazu drei Spiele aus England und mindestens jeweils zwei aus Spanien und Italien. Dann noch jeweils ein Spiel aus Österreich, Frankreich, Argentinien, Brasilien und der USA. Desweiteren auch Pokalspiele, wie z.B. Fa-Cup
    Was ist davon geblieben? So gut wie gar nichts! Und das bezeichnest Du als bestes Fussballprogramm der Welt? Für mich ist das nur noch lächerlich und wäre schon längst die Kündigung wert. Leider gibt es aber keine Alternative zu Premiere.
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Digicool:
    Kommentatoren sind immer Geschmackssache, die von Premiere sind auch nicht für jeden Weltklasse.

    Das 2DF überträgt die freien Trainigs der F1 am Freitag, der Kommentar ist eine sachlicher, informativer Genuß im Vergleich zu dem Marktschreier von Premiere der bei jedem Zehntel Zeitverbesserung irgendwo auf der Strecke im freien Trainig fast einen Herzinfarkt bekommt.
     
  10. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Zumindest im Tennis ist oder war Premiere Weltklasse, denke im Fußball trifft das wohl noch zu. Nur für jemanden den nur Tennis interessiert lohnt kein Sportpaket.
     

Diese Seite empfehlen