1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von IlluX, 25. August 2007.

  1. IlluX

    IlluX Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Liebe Kinder gebt gut Acht, der IlluX hat euch ein Geschenk gemacht xD

    Also...

    Ich habe mir überlegt euch mal mitzuteilen wie man aufjedenfall Fussball auf Bwin.com gucken kann...ohne Proxy etc.

    Geht nicht? Geht :D! Mach ich seit Wochen

    Was benötigen wir dazu?

    A) Firefox!

    http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

    B) Tor

    http://tor.eff.org/dist/vidalia-bundles/vidalia-bundle-0.2.0.5-alpha-0.0.13.exe

    C) Einen Bwin Account als Ösi :p

    www.bwin.com

    Das mit der Anmeldung müsst ihr selbst schaffen^^ n bissi Anspruch muss das ganze ja haben ;P

    D) Ein Tor Plugin für Firefox

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2275

    Installation des ganzen:

    Wir fangen an mit dem Download von Firefox und installieren das.

    Danach downloaden wir Tor und installieren ALLE Pakete die bei der Installation dabei sind.

    Nach der Installation von Tor sollte eure Verzeichnisstruktur so aussehen:

    .../tor:
    [Privoxy]
    [Tor]
    [Torbutton]
    [Vidalia]
    Uninstall.exe
    Bundle_license


    Danach installieren wir das Firefox Plugin

    Danach Firefox neustarten, dann solltet ihr Rechts unten nen Schriftzug haben

    Tor Disabled

    Wenn nicht, Firefox Leiste: Extras - Add-ons - Tor - Aktivieren

    Jetzt starten wir die Datei

    Privoxy.exe

    Selbige befindet sich

    .../tor:
    [Privoxy] <--- HIER! in diesem Ordner!
    [Tor]
    [Torbutton]
    [Vidalia]
    Uninstall.exe
    Bundle_license

    Danach starten wir die Datei

    Vidalia.exe

    .../tor:
    [Privoxy]
    [Tor]
    [Torbutton]
    [Vidalia] <--- HIER! In diesem Ordner!
    Uninstall.exe
    Bundle_license

    Nun kehren wir in den Firefox zurück und gehen auf www.bwin.com

    Auf der Seite angekommen, Linksklick auf Tor Disabled ---> Tor Enabled sollte nun erscheinen.

    Danach loggt ihr euch auf www.bwin.com ein. An dieser Stelle, GEDULD das dauert schon mal ne Minute, je nach DSL Leitung auch 2 oder 3.

    Danach warten wir bis auf der rechten Seite der Button: Live Wetten erscheint.

    Draufklicken, warten bis das Fenster fertig geladen hat, danach Tor wieder mit einem Linksklick deaktivieren.

    Fertig.

    Mögliche auftretende Probleme:

    >> Tor funktioniert nicht!

    Bitte die Windowsinterne Firewall deaktivieren.

    >> Tor funktioniert aber unter bwin wird mir die Videofunktion nicht angezeigt!

    Tor funktioniert wie ein ... Tor halt. Es vermittelt euch an eine andere Ip Adresse weiter, die Ip Adresse eines X beliebigen Tor Users, danach wird diese verschlüsselt. Wenn ihr Pech habt, geratet ihr an ne deutsche IP. Das jedoch ist ganz ganz selten.

    Sollte das auftreten, bei bwin.com ausloggen, danach unten rechts in der Taskbar Rechtsklick auf Tor, das Symbol ist ne Art Zwiebel -> Neue Identität. Danach neu einloggen etc. Solltet ihr wieder ne deutsche Ip bekommen....spielt Lotto^^ bei ca 10 Mio Usern wovon vllt 100.000 Deutsche sind ist das schon echt verdammtes Pech^^

    Letzte Frage: Ist das illegal?

    Klares Nein...im rechtlichen Sinne benutzt ihr wenn Tor aktiviert ist keinen deutschen Internetzugang, sondern einen aus irgendeinem Land.

    Fragen bitte in den Thread, anbeten dürft ihr mich auch hier für diese Lösung^^

    mfg

    IlluX^^

    viel Spaß beim Fussball
     
  2. Reimund1965

    Reimund1965 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    62
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung


    Herzlich dank, gute arbeit MFG Reimund:winken:
     
  3. murder

    murder Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    *anbet*

    wirklich super ...
    nur eins.. ich hatte 3 mal eine deutsche ip :/ , im lotto hab ich trotzdem nich gewonnen
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    Wow Tor ist doch gar nicht nötig für bwin, gibt doch genug Proxies, was ein viel kleinerer Aufwand ist ;)
     
  5. IlluX

    IlluX Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    Einmal installiert, erleichtert Tor die Arbeit ERHEBLICH! Die Suche nach Proxys fällt komplett flach, durch einen Klick hat man ne ausländische IP
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    Ich kenne doch Tor, ich weiß wie das funzt ;)
     
  7. DMC2k

    DMC2k Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    Was das denn für eine Begründung!!

    Was ist denn weniger Aufwand.. Einmal 2 Min zeit nehmen und Tor installieren oder wöchentlich 10 Min um nen Proxy zu suchen..

    Sowas ist zum weinen, oder wie heißt es wenn der mageninhalt aus dem Mund rauskommt?

    Wenn jemand eine gute Lösung hat dan sollte man sich bedanken und nicht Klug*******er spielen das man es besser kann..
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    Keep Cool, mein Gott... ich muss mich nicht für was bedanken, was mich nicht sonderlich beeindruckt, ich finde eben Proxies besser, Punkt :eek:

    Falls es dich interessiert: Ich nutze schon seit Bundesligaauftakt immer den gleichen Proxy :rolleyes:
    Bzw. bis auf gestern, da brauchte ich weder Proxy, noch irgendwas, hab AOL ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  9. DMC2k

    DMC2k Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    Dann einfach Beitrag lesen und klappe halten statt andere, die helfen wollen jemanden zu informieren, zu sagen das sowas unnötig ist..

    Ich habe auch ein Proxy den ich schon seit letzte Saison habe und der funzt immernoch.. Aber es gibt uach einige die sind nach 4-5 Std direkt weg..
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    Ok Ok... ;)
     

Diese Seite empfehlen