1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fussball 28.07.05-9.8.05

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von klein, 28. Juli 2005.

  1. klein

    klein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Ort:
    saarbrücken
    Anzeige
    hier könnt ihr schreiben was ihr in diesem zeitraum für spiele schaut.

    meine spiele:
    29.7 real madrid tv thailand- real madrid
    30.7 premiere österreich 4.spieltag konferenz
    2.8 premiere ligapokal finale stuttgart-schalke
    3.8 dsf ui cup hamburger sv- sigma olmütz
    5.8 premiere 1. bundesliga 1.spieltag bayern-gladbach
    6.8 premiere 1.bundesliga 1.speltag konferenz
    7.8 premiere 1.bundesliga 1.spieltag konferenz
    8.8 dsf/premiere 2.bundesliga 1.spieltag aue-aachen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2005
  2. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Münsterland
    AW: fussball 28.07.05-9.8.05

    07.08. Live LR Ahlen - 1860 :D
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: fussball 28.07.05-9.8.05

    heute:
    RTP Int Setubal - Real Betis
    Sport Tv DC United - Chelsea

    29.7.:
    Al Jazeera Sport : Boca Juniors - Fc Porto
    RTP1 : Arsenal - Ajax

    RTP 1: Lisabon SPorting - Midlesbrought

    Dann ab morgen ferien in Amsterdam mit den Live Spiele vom Sonntag: Porto-Arsenal und Boca-Ajax.....
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: fussball 28.07.05-9.8.05

    Kommt das auf Premiere, oder bist du im Stadion?
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: fussball 28.07.05-9.8.05

    29.7 : PAris SG-Metz (Ligue 1)
    30.7 : Bordeaux _ marseille (Ligue 1)
    31.7. Le Mans - Lyon (Ligue 1)

    auf Canal Plus und Sky Italia unter anderem, teilweise auf TV5 Orient
     
  6. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Münsterland
    AW: fussball 28.07.05-9.8.05

    Bin im Stadion, Premiere hat noch nicht bekannt gegeben, welches das Top-Spiel ist! Wieso werden eigentlich nicht alle 2. Liga Spiele einzeln live übertragen?
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: fussball 28.07.05-9.8.05

    Alle zweitligaspiele????
    Wahrscheinlich weil der Kostenaufwand zu groß waere und nicht mal ein bruchteil davon wieder reinkaeme.....
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: fussball 28.07.05-9.8.05

    Na ja, der Kostenaufwand ist nicht so hoch, wie in Liga 1, da DSF eh schon auf allen Plätzen Kameras hinstellt mit eigener Regie, etc. Premiere könnte alle Spiele übertragen, aber wahrscheinlich hängt das von den Rechten und dem DSF ab. Was ich aber nicht verstehe, warum übertragen DSF und Premiere das Montags-Spiel. Natürlich ist es schön, wenn man nicht die blöde DSF-Werbung ertragen muss, aber warum sendet Premiere nicht stattdessen ein anderes Spiel, wo die Exklusivität größer wäre, denn dadurch entstehen doch mehr Kosten, wenn man mit dem DSF 2 Teams hinschickt.
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: fussball 28.07.05-9.8.05

    Na, ja , ein ueberangebot an Fussball ist auch nicht gut...sonst geht es wie mit allem, irgendwann hat man's genug...
    Man sollte sich schon gezielt aussuchen, was man schaut. Wenn man einen Lieblingsverein hat, so ist dieser naturlich Pflicht, wie bei mir der FC metz.

    Aber sogar as der Ligue 1 schau ich nicht alles, was ich koennte. ich schaue mir neben dem FC metz die Spitzenpartien an (2 generell, mit den roßen Namen: Lyon, Marseille, Monaco, Paris SG, Bordeaux..), und den rest in einer Zusammenfassung bei canal Plus.

    ALLES ANDERE muessen schon internationale Begegnungen sein, oder eben entscheidende Spiele in den großen Ligen (ein real-Barça oder Manchester-Chelsea zum beispiel....)

    Es wuerde mir aber nicht einfallen ein Lecce- Siena, Kaiserslautern--Moenchengladbach oder Portsmouth-Aston Villa live anzuschauen....sogar ein Le Mas- Ajaccio genuegt mir in Zusammenfassung
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: fussball 28.07.05-9.8.05

    Teilweise finde ich solche Spiele aber wesentlich interessanter als das x-te Heimspiel von Chelsea, Real Madrid oder Lyon gegen irgendwelche Abstiegskandidaten. Ich versuche möglichst breitgefächert zu schauen, d.h. viele Ligen und dort nicht jede Woche die gleichen Mannschaften. Sofern es Übertragungen gibt, schaue ich jedes Spiel meines Vereins Atlético und i.d.R. auch alle Kicks von Milan. Dazu kommen meist noch 1-2 andere Spiele aus Italien und Spanien plus 1-2 Spiele aus der Premier-League, 2 Spiele aus Frankreich und Argentinien sowie das Topspiel aus Portugal. Je nach Attraktivität gesellen sich noch Holland, Bundesliga (eigentlich nie mehr als ein Spiel) sowie Kicks aus Russland, Rumänien, Chile, u.s.w. hinzu. Das hängt natürlich auch jeweils davon ab, welche Alternativen es gibt... so schaue ich im Winter mehr Portugal als im Frühling, Anfang August mehr Ligue I als im Oktober, u.s.w. Ich schaue rein nach Attraktivität und Interesse, nie nach Anordnung, d.h. sollte am Montag nur 2. Liga übertragen werden, würde ich dies nicht schauen, sondern ein Tape vom Wochenende.

    Bestimmte Sachen meide ich grundsätzlich: UI-Cup, Ligapokal, nationaler Pokal (bis auf wenige Ausnahmen), Freundschaftsspiele, Länderspiele auf Testbasis, Confed-Cup, Spiele aus zweiten Ligen (bis auf wenige Ausnahmen), Arab CL, Hallenfußball, Futsal, Frauenfußball, Benefizspiele. Kann mir alles gestohlen bleiben! Folglich ergibt sich eine Fokussierung auf die nationalen Ligen, internationale Wettbewerbe (alle Kontinente), Nationalmannschaften (alle Kontinente) und Jugend.
     

Diese Seite empfehlen