1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 7. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Also ist Sky schuld nicht Kabel Deutschland?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.303
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    22 zoll müßt ja noch verkraftbar sein. stell dir die qualität auf 42 zoll vor. das karlsruhe spiel schaut noch am besten aus :D
     
  3. bernhardth

    bernhardth Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Hi,

    bin auch bei KD.
    Bei mir geht jetzt überhaupt nicht mehr Konferenz und KSC-AACH.

    Bin jetzt aber beruhigt das ich nicht der einzige bin mit Problemen.
     
  4. FridaytheFirst

    FridaytheFirst Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Jap, du hast Recht, Störungen hab ich nicht und den Thread ehrlicherweise nur überflogen, ich meine einzig und allein die miserable Bildqualität.

    Keine Störungen bei mir!
     
  5. osiris3

    osiris3 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Kannste eigentlich online machen, wenn du dich eingeloggt hast...dafür musste vorher deine Kundennummer angeben, um dich überhaupt einloggen zu können.

    Am Telefon sollte beides gehen.
     
  6. Timo1979

    Timo1979 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips cineos DCR 9001
    Humax DVR 9900C
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    so ein Mist...sitze hier seit heute morgen mit vor dem Receiver, telefoniere dauernd mit sky, und nix is...jetzt muß ich mir das union spiel im radio anhören und habe bei dem wetter die ganze zeit drinnen gehockt...von einem computerabsturz wurde bei sky berichtet, die wussten aber selber nicht ob inzwischen wieder ein signal rausgeht, ich solle doch nochmal eine stunde warten...man ich glaubs nicht, ich war so froh als der postbote gerade noch rechtzeitig zum saisonbeginn den receiver brachte, aber jetzt das...
    läuft bei euch denn jetzt alles?
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Eben gerade gab es aus Karlsruhe einen ultrakurzen Komplettausfall....

    ...und im Gegensatz zur letzen Saision hat sie Qualität noch mal deutlich nachgelassen.
     
  8. osiris3

    osiris3 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Da hast du leider recht...die Qualität ist echt arm.
    Ich hoffe sooo sehr, dass wenigstens HD ne Besserung bringt, wenn ichs auch erst ab Oktober nutzen kann.
     
  9. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Gott sei Dank muss ich mir diesen Mist nicht mehr antun! Liga Total! rockt! Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
     
  10. osiris3

    osiris3 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Glaube ich dir gerne...ist halt nur blöd, wenn man auch Champions League benötigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.