1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 7. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Jop versuch gleich wenn das Studio und so kommt nen kleinen film zu machen mit der Digicam. Wird zwar keine tolle quali aber damit man sieht wie da so alles ist....
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.409
    Zustimmungen:
    11.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Würde mich auch interessieren. :winken:
     
  3. cologneman

    cologneman Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    in der 1.Liga könnten sich das ÜBERHAUPT NICHT erlaubn, dann würden die Leute Sturm laufen, darauf wette ich
     
  4. maeggi34

    maeggi34 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax Pr-Fox C
    Technisat Digital PK
    Technisat Digital PR-K
    Technisat DigitCip
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    da hab ich wohl ein besseres händchen mit der fernbedienung....6 tore und nur eins verpasst........das nenn ich trefferquote.....so nen knipser bräuchte der äffzeh.....
     
  5. cologneman

    cologneman Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    da hast Du wohl recht, bin es aber auch selber schuld, hätte ja nur die Konferenz anschalten müssen -))
    und heute kommt doch unser Knipser....Freis! Ach ne, der ist ja Chancentod, Ishiaku? auch nicht...richtig, wir haben ja gar keinen heute lol, das gibt ein Unglück
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Es ist aber nur ein kleines Hintertürchen. In der Regel heißt in der Regel. Sollte man dann nur an 2 von 34 Spieltagen die Konferenz gezeigt haben, dann ist das wohl anfechtbar.

    Mir macht eher dieses (wieder einmal nur heimliche!!!) einzeln ODER in der Konferenz Sorgen. Erinnert ihr euch noch an die 2. Liga vor dem arena-Desaster? Da gab es nur ein Topspiel und dazu die Konferenz. Nachtigall ik hör dir ...

    Die Kosten für die Konferenz der 2. Liga sind betriebswirtschaftlich gesehen doch eine vernachlässigbare Größe. Was soll dann eine Aussage wie: "Mehr 2. Liga geht nicht *)"

    *) Abgesehen von Premiere in der Saison 08/09 und Liga Total! in der Saison 09/10 - denn die hatten/haben ALLE Einzelspiele und ALLE Konferenzen.

    Sky - so wird das nichts.
     
  7. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    EIne 2er Konferenz ist für Sky zu aufwendig?? Wie argumentiert dieser Roman Steuer: ZITAT:Wir haben festgestellt, dass die Nachfrage bei Zweierkonferenzen allgemein geringer ist. Es ist einfach kein hoher Schaltwert gegeben und so kommt es dann vor, dass man fünf oder sechs Minuten lang beim gleichen Spiel bleibt. Dank neuer Technik ist es inzwischen für den Zuschauer einfacher, selbst von einem Spiel zum anderen umzuschalten. Er kann sich sozusagen eine eigene Konferenz machen. Deshalb verzichten wir am Samstagmittag darauf. ZITAT ENDE.Mit dieser lächerlichen Begründung müsste man aber direkt auch die 1 Liga Sonntagskonferenz streichen. Denn diese ganze lachhafte Begründung ist ,wenn sie überhaupt so stimmt, 1 zu 1 auf die 1 Buli zu übertragen.
     
  8. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Dachte auch erst an einen Fehler und wunderte mich gestern Nachmittag. Aber allen Anschein gibt es bei 2 Zweitligaspielen gleichzeitig keine Konferenz mehr. Absolut ärgerlich! Zumal man auch den Videotext "optimiert" hat und es keinen Liveticker mehr gibt. Um den Zwischenstand zu sehen, muss man also immer zappen. :mad:
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Die Videotextfunktion gibt es nicht mehr?

    Die habe ich geliebt. Hansa in voller Länge auf Premiere und unten dann der Textticker. Das kann doch nicht so teuer gewesen sein.

    Es dauert nicht mehr Lange und wir werden anfangen die Premiere-Vergangenheit positiv zu verklären. Ich sag's euch.
     
  10. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Ich tu es jetzt schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.