1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 7. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.247
    Zustimmungen:
    2.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85
    Unicable LNB
    MSI Optix G24C
    4x1 Multiviewer Switch
    Fire TV Stick 4K
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    Anzeige
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Kannst du von Liga Total mal Screenshots machen? Wie das alles so aussieht.
     
  2. cologneman

    cologneman Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    dasrauf ein Kölsch :winken::D
     
  3. Timo1979

    Timo1979 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips cineos DCR 9001
    Humax DVR 9900C
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    ...bei mir ist immer noch alles schwarz, alle Programme...fliege bei der Hotline ständig nach wenigen Minuten raus...gleich fängt Fussball an...:mad::mad::mad:
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Naja kann es nur abfotografieren.... Ob das so gut ist? Screenshot ist da schlecht möglich....
     
  5. maeggi34

    maeggi34 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax Pr-Fox C
    Technisat Digital PK
    Technisat Digital PR-K
    Technisat DigitCip
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    soweit geht meine liebe denn doch noch nicht......:D
     
  6. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Wenn Sky Werbung macht mit:

    Alle Spiele,Alle Tore-Live und in der Konferenz

    und das nicht einhält ist das doch eigentlich ein Grund um zu kündigen,oder?
     
  7. cologneman

    cologneman Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Habe gerade die Lösung für mich gefunden: da ich so begeistert bin von sky, hole ich mir am Montag ein Zweitabo und stelle zwei Fernseher nebeneinander, dann brauche ich keine Konferenz, wird mir Sky sicher aber noch als Alternative vorschlagen...."unser qualifiziertes Personal hilt Ihnen gerne weiter" :D:D:D....hätte ich auch gleich drauf kommen können, so hat das Sky sicher auch gewollt.
     
  8. cologneman

    cologneman Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    haha, ich gebe zu, das war ja auch schin fast eine Provokation
    Nix für ungut.
     
  9. frank68

    frank68 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Das heißt neuerdings:

    Alle Spiele Live oder in der Konferenz

    Kleiner aber feiner Unterschied:mad:
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    11.924
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Das ist die Werbeaussage von Sky:


    Die 2. Bundesliga auf Sky
    Sky zeigt alle Spiele der 2. Bundesliga live, einzeln und in der Konferenzschaltung – garantiert bis 2013! Außerdem exklusive Interviews, professionelle Spielanalysen sowie topaktuelle Zusammenfassungen aller Highlights.
    Auf Sky sehen Sie alle Tore und alle 306 Spiele der Saison. Mehr beste 2. Liga geht nicht!
    Sendekonzept
    Freitag ab 17:30 Uhr (Anstoßzeit 18:00 Uhr): In der Regel drei Partien live, einzeln oder in der Konferenzschaltung.
    Samstag ab 12:30 Uhr (Anstoßzeit 13:00 Uhr): In der Regel zwei Partien live, einzeln oder in der Konferenzschaltung.
    Sonntag ab 13:00 Uhr (Anstoßzeit 13:30 Uhr): Drei Partien live, einzeln oder in der Konferenzschaltung.
    Montag ab 20:00 Uhr (Anstoßzeit 20:15 Uhr): Das Top-Spiel am Montag live.

    Demnach erwartet der Kunde in der 2. Bundesliga, auch bei 2 Spielpaarungen, eine Konferenzschaltung. Und jetzt das große ABER: für die Freitags und Sonnabend - Spiele hält sich Sky geschickt ein Hintertürchen offen (von mir Rot markiert).
    Konferenzschaltung ja - aber nur in der Regel. Dem ist Rechtlich nur schwer beizukommen. Leider!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.