1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball über IpTv-Sender

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von yassin2009, 25. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yassin2009

    yassin2009 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    intressiere mich für IpTv, es geht mir ausschließlich um Fussball...Deutsche,Italien,England und Spanien sowie Championsleague. In meiner alten Wohnung hatte ich eine Sat Schüssel, mit Pay TV jedoch darf ich keine Schüssel an meiner neuen Wohnung anbringen.

    Kann mir bitte jemand mitteilen, ob es Ausländische Sender gibt die über Iptv senden und Fussball live zeigen. Die Sprache ist mir egal.

    Vielen Dank....
     
  2. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussball über IpTv-Sender

    test
    hast pm
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fussball über IpTv-Sender

    Ausländische Kanäle mit großartigen Fußball-Übertragungen gibt es im IPTV mit Ausnahme von LigTV nicht, sofern ich mich nicht irre:

    Es gibt zwar den italienischen Sender RAI Uno, den es bei Entertain zwar über das Italienpaket gibt, meine aber gelesen zu haben, dass dieser ein Schwarzbild oder ein Ersatzprogramm sendet, sobald der Sender Livesport wie beispielsweise die UEFA Champions League überträgt. Selber kann ich es nicht bezeugen, aber ich habe es irgendwo mal gelesen. Vielleicht kann es ja nochmal jemand bestätigen, der das Italienpaket bestellt hat. Sonst wäre es in der Tat eine kleine Alternative gewesen, da RAI regelmäßig andere Partien überträgt als Sat1.

    Zu LigTV: Dieser Kanal ist im großen Türkeipaket enthalten, aber was der jetzt genau für Ligen und Wettbewerbe überträgt, weiß ich leider nicht.

    Ansonsten sind fast alle Auslandskanäle, die über IPTV verfügbar sind, mehr oder weniger Nachrichtensender ohne Livesport.
    Es lässt sich aber in puncto PayTV der deutsche Sender sportdigital.tv buchen, der regelmäßig Spiele aus den Ligen Italiens, Russlands, Brasiliens, der Niederlande, der USA und der zweiten Liga Englands überträgt. Der Sender Sport1+ ist auch buchbar und bietet einige Livespiele aus den großen Pokalwettbewerben Europas. Ebenso gibt's natürlich noch LIGAtotal! mit allen Spielen der ersten und zweiten Bundesliga aus Deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2011
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Fussball über IpTv-Sender

    Es gibt noch bei Entertain die Türkische Liga (Lig TV)!
     
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball über IpTv-Sender

    LigTV ist aber ziemlich teuer. Wenn er dann noch Buli für 15-20 Euro nimmt über LigaTotal, ist das ne schöne Stange Geld.

    Ich würde mal die kleinen Sender wie Sport1, Sport1+, Sportdigital usw. im Auge behalten. Die kaufen in letzter zeit ziemlich viele Rechte im Bereich Fussball. Müsstest mal genauer googeln wer welche Rechte hält.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fussball über IpTv-Sender

    Hatte ich denn mit Rai Uno recht? Stimmt es echt, dass die bei Champions League und Formel1 ein Schwarzbild bei Entertain zeigen? Über Sat zeigen die doch auch ihr Programm nach ganz Europa, oder nicht? Beziehe mich da auf eine Senderbeschreibung auf der Entertain-Seite, auch wenn da nicht klipp und klar steht, dass damit Livesport gemeint sein könnte.
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball über IpTv-Sender

    Bei Fussball weiss ich es nicht. Ich weiss es für Entertain generell nicht. Aber weiss ich aus eigener Erfahrung zum Kabel sagen kann. Rai Uno ist dort bis zum Start der F1 frei. Ab dann ist Schwarzbild und erst nach dem Rennen wird das Bild wieder bunt. Liegt an den fehlenden Rechten für Deutschland. Und das dürfte heute noch genauso sein. Und bei Entertain sicherlich ebenso. Ich hab auch noch nie den Tipp gelesen das man sich Rai Uno anschauen soll wegen Fussball oder F1. Wahrscheinlich weil bei allem Livesport immer Schwarzbild kommt. Möglich das man dann für Sat eine Smartcard braucht die dann aus dem Schwarzbild ein Buntbild macht. Und diese SC wird man nur mit Wohnsitz in Italien bekommen. Wie auch in Österreich mit dem ORF.
     
  8. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen