1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Der Uhu, 5. August 2006.

  1. Der Uhu

    Der Uhu Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    147
    Technisches Equipment:
    Atemio Nemesis
    Anzeige
    Ich kann im Portal "Fussball Österreich" nicht hell bekommen.
    Habe Sportpaket mit Fussball Live.
    Muss ich mich noch ummelden?
    Letzten Monat ging es noch.
    Mfg Der Uhu
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Fussball Österreich

    Wenn du Fussball LIVE hattest müßte es doch funzen.
    Notfalls Hotline kontaktieren!
     
  3. Der Uhu

    Der Uhu Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    147
    Technisches Equipment:
    Atemio Nemesis
    AW: Fussball Österreich

    Es ging auch ohne Hotline.
    Habe mal nachgesehen, auf welchem Kanal Fussball Österreich läuft. Die MLB lief zeitgleich. Habe die gewählt und wurde mit einer manuellen Freigabe konfrontiert. PIN eingegeben und es wurde hell. Sofort zum Fussball umgeschalten, dort das gleiche und schon ist der Abend gerettet.
    @Premier4All :
    wenn die Bayern so weiterspielen und weiterhin so konfus eingewechselt wird, wird's nichts mit der Schale.
    Mfg Der Uhu
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Fussball Österreich

    Ja sieht übel aus mit dem FC Bayern.
    Aber mal abwarten. Ein Mittelfeldchef fehlt auf alle Fälle!
     
  5. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: Fussball Österreich

    fand das Spiel auch sehr komisch, obwohl ich sagen muss Werder war einfach besser und Frings und Miro habe ich das schon gegönnt - können das Geld ja auch besser gebrauchen die Jungs von der Weser. Was den Mittelfeld-Mann angeht wäre doch schön wenn das Schweini oder Deisler machen könnte oder noch ein junger den wir gar nicht kennen, aus den eigenen Amatueren, finde das Klasse junge Stars heranzüchten. Ich sag nur Lahm, Schweini oder vielleicht bald Ottl + Lell :D
     
  6. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Fussball Österreich

    Hab das Spiel nur mit einem Auge beobachtet, und bin schwer enttäuscht von dem was bisher gezeigt wird. OK, der Trip nach Japan hängt einigen immer noch in den Beinen, und Spieler wie Poldi und van Byten sind noch immer nicht richtig drin im Team, aber es sind ja noch 6 Tage bis zum Saisonstart. Lieber die Borussen putzen und dafür auch mal eines dieser "sinnlosen" Ligapokalspiele verlieren - Die Meisterschaft zählt viel mehr...
     

Diese Seite empfehlen