1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Österreich neu???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bernes_stainz, 4. Juli 2005.

  1. bernes_stainz

    bernes_stainz Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Ort:
    8510 Stainz
    Anzeige
    Hi,

    ich schreibe dies jetzt, da ich aus Österreich komme und mir vor 2 Jahren Premiere Komplett zugelegt habe wg. Fussball Österreich da ich schon 1 Jahr davor wusste was kommen wird, war ja schon vorhersehbar, dass der Monopolist ORF gestürzt wird, und ich bin glücklich darüber, dass dies so gekommen ist, danke Premiere... Der ORF ist einer der Abzocker nummer eins in Europa in bezug auf TV Gebühren... + Preis/Leistungsverhältnis...

    Das neue Sport Portal finde ich nicht so schlecht bis auf Verbesserungen die in diesem Forum schon besprochen wurden, das eigentliche wovon ich berichten wollte ist, dass lt. TV Digital ab jetzt folgendes für Fussball Österreich gibt.

    zb: 1. Spieltag
    DI: Gak vs. Redbull Salzburg Topspiel --> Premiere Austria + SportPortal
    MI: Konferenz auf Premiere Austria | auf Premiere Sport Portal lt. Angaben 2 Kanäle, dies heisst ein Kanal Topspiel Nr. 2 Rapid vs. Sturm und der zweite Kanal die Konferenz. sowie die 2. Liga Konferenz auf Premiere Austria.

    Ich bete darum, dass dies auch so bleibt, den dann stimmt für das Österreich Angebot auch das Preis/Leistungsverhältnis sprich die einen die 10€ im Monat über haben können nur die Konferenz + TopSpiel gucken und die anderen die entweder Komplett wie ich oder Sport haben sehen zusätzlich das 2. TopSpiel.

    PREMIERE ICH HOFFE ES BLEIBT SO, auch wenn dann wieder in Deutschland angekickt wird...

    mfg bernes :winken:
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fussball Österreich neu???

    Ich weiß ja, dass die Österreicher mit ihrem ORF nicht zufrieden sind, aber ich würde gerne TW1 + ORF1 mit unseren tauschen, da ich viel lieber ohne Werbung Filme angucken möchte. Ausserdem würde ich gern den Fed Cup, Davis Cup und die Ösi-Turniere im Tennis anschauen, da meistens Deutsche dabei sind, aber leider haben WIR ja den Abzock-Sender Nummer "2" in Europa: ARD/ZDF!
     
  3. bernes_stainz

    bernes_stainz Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Ort:
    8510 Stainz
    AW: Fussball Österreich neu???

    Hi,

    Ich weiss bei euch ist es nicht viel anders, leider habe ich gerade gesehen, dass ab August kein 2. TopSpiel mehr im Kalender ist, schade eigentlich...

    mfg bernes
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fussball Österreich neu???

    Hi bernes,
    von welchem Verien bist du eigentlich Fan?
    Ich bin "Fan" von Pasching, da sie immer die deutschen Vereine im Ui - Cup blamieren. Es müsste mal der FC Bayern gegen Superfund spielen, dass gäbe ne Gaudi!
     
  5. bernes_stainz

    bernes_stainz Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Ort:
    8510 Stainz
    AW: Fussball Österreich neu???

    HI,

    ich bekenne mich zu den ROTEN TEUFELN, die roten sind die Teufel aus GRAZ der Grazer AK kurz GAK genannt und einziger Liverpool bezwinger an der wunderschönen Endfield Road...

    mfg bernes
     
  6. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    286
    AW: Fussball Österreich neu???

    Also ich bin mit dem ORF absolut zufrieden, ganz besonders als Sport-Fan bekommt man für sein Geld massig geboten (Egal ob es nun um die F1, WM, Super Bowl, Olympiade, alles mögliche vom Wintersport, Tennis usw. geht ... auf ORF/TW1 sieht man es).
    Die sogenannten Blockbuster kommen gleichzeitg mit den Ausstrahlungen von RTL, Pro7 usw. und noch dazu ohne Werbeunterbrechung.
    Ich kann mich absolut nicht über den ORF beklagen.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Fussball Österreich neu???

    ich würd auch ohne mit der Wimper zu zucken ARD/ZDF nebst Dritte gegen die ORF Sender eintauschen
     
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Fussball Österreich neu???

    Es scheint wirklich so zu sein, dass die Kirschen in Nachbars Garten süsser sind als die eigenen.

    Ich sehe sowohl ORF als auch die Deutschen Sender, kann also vergleichen.
    Es stimmt, dass der ORF mehr und aktuellere Filme bringt als ARD/ZDF, Sport bringt der ORF auch sehr viel, allerdings hauptsächlich nur Ö bezogenen. Die Tour, die grossen Tennisturniere,... auch die wirst du hier vergebens suchen.
    ARD/ZDF hat wesentlich mehr und bessere Info und Servicesendungen; und das Hauptargument pro ARD/ZDF ist meiner Meinung nach, dass ab 20 00 Uhr (fast) keine Werbung mehr ausgestrahlt wird. Der ORF ist mit Werbung regelrecht zugemüllt. Eine der wichtigsten Nachrichtungssendungen - die ZiB 2 - beginnt selten um Punkt 22 00 Uhr - richtig wegen Werbung.
    Also wirklich, so schlecht wie von einigen hier beschrieben sind Eure ör's sicherlich nicht.
    MfG
     
  9. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Ort:
    austria
    AW: Fussball Österreich neu???

    Neue Preis- und Abo-Struktur bei Premiere Austia:



    Der Pay-TV-Sender ordnet seine Abonnement-Struktur neu, was auch für österreichische Kunden Konsequenzen hat: Der Österreich-Kanal "Premiere Austria" wird künftig als "befristetes Schnupper-Abo" positioniert: Er kann nur mehr zwölf Monate als Einzelsender um 9,90 Euro abonniert werden, danach müssen sich die Kunden für eines der drei Standard-Abos (ab 24,90 Euro) entscheiden. Fußball-Fans können künftig auch das Top-Spiel der Vierer-Konferenz der Bundesliga sehen, müssen dafür ab August allerdings einen zusätzlichen Kanal abonnieren.
    Ab 13. Juli kann laut Premiere-Aussendung vom Dienstag die Top-Begegnung der Vierer-Konferenz über das neue Premiere Sportportal ausgewählt werden, es wird Bestandteil des neuen Abonnements "Premiere Fußball live international", wohin Premiere sein sämtliches Fußball-Angebot auslagert.

    Bis 1. August, wenn die neue Preis- und Angebotsstruktur in Kraft tritt, haben Österreichische Premiere-Kunden Gratis-Zugriff darauf. Danach sind für "Premiere Fußball live international" 14,90 Euro im Monat fällig. Dafür könne man aber auch "neue Maßstäbe in der Live-Fußballberichterstattung" mit über 1.100 Live-Spielen allein in diesem Jahr erleben. Auch das zweite Spitzenspiel der Bundesliga sowie UEFA-Cup-Spiele mit österreichischer Beteiligung werden künftig dort zu sehen sein.

    Auf "Premiere Austria" werden weiterhin die fünf Spiele eines Bundesliga-Spieltags (Vierer-Konferenz und Top-Spiel) zu sehen sein. Der Österreich-Kanal wird aber künftig nur mehr befristet als Einzel-Abo verfügbar sein: Nach zwölf Monaten à 9,90 Euro kann er nur mehr als Bestandteil von "Premiere Film" (27,90 Euro), "Premiere Sport" (24,90 Euro) oder "Premiere Thema" (24,90 Euro) bezogen werden. Das Komplettpaket kommt auf 45 Euro monatlich - da ist dann neben den drei Standard-Kanälen auch "Premiere Fußball live international" enthalten. Wer sich das noch nicht gönnen will, aber ab und zu gerne Sport-Events schaut, kann künftig auch zu einem 24-Stunden-"Sport-Ticket" um fünf Euro greifen. (APA), (Der Standard)

    http://derstandard.at/?url=/?id=2101245

    mike.at
     
  10. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Fussball Österreich neu???

    Was die wieder für einen Blödsinn schreiben, das ist jetzt schon fast 2 Jahre so, dann kündigt man halt einfach und bekommt als Dankeschön für die Kündigung und ein neues Jahresabo einen neuen Digitalreceiver dazu und das ganze für nur 79-99 Euro, so ist Premiere halt. :eek:
     

Diese Seite empfehlen