1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fusion greifbar: EU stimmt Sky-Übernahme durch Fox zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.890
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Mega-Deal auf dem TV-Markt nimmt konkrete Formen an. Die Übernahme des Pay-TV-Anbieters Sky durch Fox wurde nun auch durch die EU-Kommission genehmigt. Die Behörde sieht durch die Fusion keine Probleme im europäischen Wettbewerb entstehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pullandbear

    pullandbear Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dadurch wird der Rotz auch nicht erträglicher...

    Egal wie oft die übernommen wurden oder fusionierten- die Truppe in Unterföhring sind die gleichen Schlafmützen wie vorher.
     
    baerlippi und headbanger gefällt das.
  3. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich sehe das aber anders. Nach einer gewissen Zeit wird wieder alles Umgebaut und die Zwangsverheiratung wird mehr durchgequält. Die Module werden einkassiert weil das neue System wo UHD mit drin ist, die Module nicht mehr unterstützen. Die Richter werden bestochen damit die Einzelkläger überhaupt keine Chance mehr haben und Preise werden weiter steigen. Und Stolz kann Sky verkünden das sie wieder Zuwachs von 5% haben.
    So ist da nun mal hier in diesen Land.
     
  4. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der war gut :D Die Preise von Sky gehen seit Jahren immer weiter runter.
     
    seifuser gefällt das.
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.888
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es werden eh schon aktuell keine Sky CI+ Module mehr herausgegeben, wenn ich es richtig gelesen habe.

    Das Richter bestochen werden dafür hast Du sicherlich Beweise.

    Es gibt zwar Bestandskunden die zahlen gerne jeden Monat 70 oder 80 Euro freiwillig bis sie sich dann mal beschweren weil Bestandskunden gegenüber Neukunden keine Vorteile erhalten. Im Sky-System bekommt der eine, nach einer Kündigung, dann dieses Angebot, der andere dieses und wenn man großes Glück hat und man bekommt von Sky Post wegen einem Angebot und man solle anrufen, gibt es gar kein Angebot oder dieses ist schlechter als das was man aktuell hat.
     
  6. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich habe erst ein neues Sky CI+ Modul bekommen, musste aber Monate lang darum kämpfen.
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.888
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mein letzter Stand war das keine mehr rausgerückt werden. Du hast Monate dafür gekämpft, gäbe es doch nicht wenn man welche hätte, und eventuell sind ja welche Retour gegangen? ;)
     
  8. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Ob Fox den haufen nun übernimmt oder nicht ändern tut sich eh nix...Es sei denn vielleicht verliert man sogar die Champ.L. rechte :)
     
  9. cesar77

    cesar77 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaube auch nicht das sich was gravierendes ändern wird, den 21st Century Fox gehören jetzt ja auch schon 39% von Sky. Die Champions League wird Sky bestimmt nicht verlieren, das wäre ja fast schon der knockout für Sky.
     
  10. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.888
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht hier allein um Sky plc. und nicht um Sky Deutschland, was eh schon zu 100% zu Sky plc. gehört.
     

Diese Seite empfehlen