1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fusion Axel Springer mit ProSiebenSat.1 Media?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NedFlanders, 6. Juli 2015.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    2006 war die Übernahme gescheitert, scheinbar gibt es einen neuen Anlauf:

    Axel Springer und ProSiebenSat.1 sprechen über Fusion - DWDL.de

     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    20.571
    Zustimmungen:
    13.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fusion Axel Springer mit ProSiebenSat.1 Media?

    dann lassen wir uns mal überraschen....was da kommt....für den Verbraucher kann es ja nur gut sein...
     

Diese Seite empfehlen