1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fur Kabelkunden sehr interessant, Doppeltuner 2xDVB-C

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Mannhlat, 4. Februar 2012.

  1. Mannhlat

    Mannhlat Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo zusammen,


    verkaufe einen Atevio 7500HD baugleich dem Octagon 1028P HD!

    besonders interssant für Kabelkunden, Sky und KDG laufen auch ohne CI-Modul

    2 x DVB-C Tuner installiert.
    2x aufnehmen, nebenher Fernsehen... auf der Webseite von Atevio viele Features beschrieben

    Komplett mit Zubehör und orig. Verpackung

    Rechnung vom 20.April 2011.

    Aktuelle Firmware drauf


    Dabei ist auch eine 1000 GB Festplatte von WD (MyBook, extern, schönes Design)
    Funktioniert einwandfrei im Zusammenspiel und kann anderweitig genutzt werden.

    VHB 280 Euro gesamt

    Da ich neu bin, kann ich nur EBay Bewertungen anbieten. Mein Name dort ist r_sc.

    Vielen Dank
     
  2. Boxenluder

    Boxenluder Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fur Kabelkunden sehr interessant, Doppeltuner 2xDVB-C

    Du hast eine PN von mir :)
     

Diese Seite empfehlen