1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funzt jede D-Box 2 (mit Linux) mit Kabel Digital Home?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von FlorianK, 6. Dezember 2004.

  1. FlorianK

    FlorianK Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    Mich hat jetzt ein User auf eine Linux-Lösung hingewiesen, deshalb würden mich Erfahrungen mit einer D-Box2 inkl. Linux und dem Kabel Digital Home Angebot interessieren.

    Bei Ebay gibt es umgebaute Boxen zu kaufen, auf was sollte ich da achten (wenn diese Boxen überhaupt einwandfrei mit KDG funzen)?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Funzt jede D-Box 2 (mit Linux) mit Kabel Digital Home?

    Du solltest bei dem Verkaufer nachfragen ob:
    • ein offizelles Linux Image (kein EMU) auf der Box ist
    • die Original Software und ucodes auf CD beiliegen
    Gruß Gorcon
     
  3. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Funzt jede D-Box 2 (mit Linux) mit Kabel Digital Home?

    ohje das hört sich kompliziert an :((

    Und was hat es mit offizielles Linux und EMUlation auf sich?
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Funzt jede D-Box 2 (mit Linux) mit Kabel Digital Home?

    Das sagt doch der Name schon-es emuliert etwas,
    obwohl es wohl im Kabel nicht soviel geben sollte,
    wo man so etwas nutzen könnte.

    Das ist zum Illegalen? ausländischen PayTV gucken.
     
  5. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Funzt jede D-Box 2 (mit Linux) mit Kabel Digital Home?

    na mir gehts nur darum das die Box einwandfrei läuft ind mit dem originalen OS soll sie ja schrott sein *G*

    Das iss der einzige grund wieso ich eine mit Linux haben wollen würe wenn ich eine holen würde.
     

Diese Seite empfehlen