1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funkverbindung von PC zu TV - wie? was braucht man?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Tracid, 25. Dezember 2002.

  1. Tracid

    Tracid Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgende Frage.
    Wie kann ich Filme,Sender, usw. vom PC auf meinen Fernseher ubertragen ohne die lastigen Kabel???

    Ist auch eine Funkubertragung von PC zu Palmbutler oder Palmbutler zum Fernseher?

    Danke im voraus
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Tracid
    Vergiß mal den Palmbutler. Der eignet sich wegen seiner Zuführung per Kaox-Kabel NICHT zur Funkfernübertragung. Bei Technisat gibt´s das SKY LINK System. 2 Varianten werden angeboten, das eine kostet 99,--, das andere 179,--€. Unter Bezugsquellen kann man sich den Händler, der in seiner Gegend liegt, suchen. Voraussetzung ist natürlich eine Grafikkarte mit TV-out. Und natürlich eine TV-Karte, wenn du Sender gucken willst.
    Hab ich gerade ein daja vu? Kommt mir Alles etwas bekannt vor und als hätten wir das Alles schonmal gehabt.
    Gruß, Reinhold

    <small>[ 28. Dezember 2002, 11:00: Beitrag editiert von: Reinhold Heeg ]</small>
     

Diese Seite empfehlen