1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funktionskarte - Bezugsquellen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Zwiebel, 30. Mai 2006.

  1. Zwiebel

    Zwiebel Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Neustadt
    Anzeige
    Hallo,

    wo kann ich eine Funktionskarte für die d-box 1 (die mir den Zugang zu den ganzen Einstellungen ermöglicht) bekommen?

    Meine d-box stammt nicht von Premiere, so daß diese Quelle vermutlich schon mal ausscheidet. Auch nicht vom Kabelnetzbetreiber (Kabel Deutschland), sondern es war eine frei gekaufte Box.

    Ist der Verkauf solcher Funktionskarten eigentlich zulässig, oder sind da irgendwelche formaljuristischen Schwierigkeiten?

    Vielen Dank für Hinweise.
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Funktionskarte - Bezugsquellen?

    Steht bei einem Thread, der vor ungefähr drei Tagen eröffnet wurde !

    Ich glaube da gibt es keine Schwierigkeiten, wenn die Karte nicht Eigentum von Premiere ist.

    Als andere Möglichkeit gäbe es DVB2000.
    Da brauchst du keine Karte.
     

Diese Seite empfehlen