1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funktioniert Silvercrest SL 80/2 100CI mit Cryptoworks?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von vanceregnet, 14. Januar 2009.

  1. vanceregnet

    vanceregnet Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da ich absoluter Laie bin, muß ich mich an euch wenden.
    Ich will meinen Silvercrest SL 80/2 100CI verkaufen. Nun fragt mich der Käufer ob der mit Cryptoworks läuft / oder funktioniert.
    Da ich hier absolut keine Ahnung habe, wollte ich gerne von euch wissen, ob das funktioniert???

    Im voraus schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

    Vance
     
  2. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Funktioniert Silvercrest SL 80/2 100CI mit Cryptoworks?

    Ein paar Infos zu CI-Modulen sind im Bugtracker (siehe signatur) unter Bug#1 gelistet.
     
  3. vanceregnet

    vanceregnet Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Funktioniert Silvercrest SL 80/2 100CI mit Cryptoworks?

    Danke für die Antwort,

    sollte mir weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen