1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funktioniert Pace DS210 mit Monoblock Inverto?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von fiber, 8. Mai 2008.

1. fiber

fiber Neuling

Anzeige
    Habe gerade ein Pace-Receiver DS 210 als Zweitgerät angeschafft.Habe aber Probleme mit der Installation in Verbindung mit einem Inverto IDLP-231TWMONO für die Bereiche Astra 19,2 und Hotbird.Welche Antenneneinstellung brauche ich(Toneburst oder DiSEqC)?

2. Dipol

Dipol Talk-König

AW: Funktioniert Pace DS210 mit Monoblock Inverto?

Das geht beides. Du musst aber korrekt einstellen, bei Monoblock-LNBs gibt es die Variante ASTRA = Satellit A und EUTELSAT = Satellit B, aber auch genau umgekehrt. Monoblock-LNBs lehne ich wegen fehlender Feineinstellung ab, wie das LNB konfuguriert ist steht sicher in der Bedienungsanleitung. Ich glaube, dass bei dieser Type EUTELSAT = Satellit A ist.

3. fiber

fiber Neuling

AW: Funktioniert Pace DS210 mit Monoblock Inverto?

Danke Dipol,
    das Problem lag bei mir das Astra auf A statt Hotbird war.Ein Mal gewechselt
    und schon funktioniert es.
    Grazie und frohe Pfingsten wünscht Fiber

Diese Seite empfehlen