1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funktioniert nicht........

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tomas Brok, 23. Juli 2002.

  1. Tomas Brok

    Tomas Brok Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    irgendwie schaffe ich es nicht, den Telestar 12 auf 15 Grad West zu findenb b.z.w.MSNBC einzustellen. Ich habe eine 100 cm Schüssel. CBS-FEED auf 16 Ost funktioniert aber.
    Hat jemand eine Idee, wie ich den Satteliten finden und einstellen kann?
    Beste Grüße
    nightly

    <small>[ 24. Juli 2002, 23:19: Beitrag editiert von: Nightly ]</small>
     
  2. okiA

    okiA Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    nn
    Ja auf 16° kannste das glotzen. DVD2000 kann man auf die D-box1 spielen, das setzt wohl NTSC zu PAL gut um.
    MSNBC ist auf 16° aber nicht. Das findest Du auf Telestar 12, 15° West
     

Diese Seite empfehlen