1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funktioniert ISH Plus TV auch nach Umbau?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TheNME123, 28. September 2004.

  1. TheNME123

    TheNME123 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Da dies mein erstes Posting ist erstmal mal ein Hallo an alle,

    ich überlege mir statt Premiere lieber ISH Plus TV zuzulegen ( http://www.ish.de )
    Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich auch weiterhin meine umgebaute dbox2 mit linux dafür verwenden kann! Auf der ish Seite steht einfach nur das man jeden für Premiere geeigneten Digital Receiver benutzen kann. Also müsste ich doch auch weiterhin meine alte dbox2 mit linux verwenden können und Sendungen am PC aufzeichnen können?

    Hat vielleicht von euch jemand Erfahrung damit gesammelt?

    MfG
    TheNME123
     
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Funktioniert ISH Plus TV auch nach Umbau?

    Hallo,

    eigentlich müste diese Karte genau so funktionieren da es ja kein sepperates Software Update gibt und dadurch Irgendwelche Datein anders oder erneuert werden ;)
     

Diese Seite empfehlen