1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

funktioniert ish karte auch in Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sinusco, 5. Januar 2007.

  1. sinusco

    sinusco Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob ich meine ish tividi Karte auch kurzfristig (während des Urlaubs) mal im iesy-Kabelnetz nutzen kann, oder benötige ich da eine separate Karte.

    Danke

    sinusco
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.970
    Ort:
    Telekom City
    AW: funktioniert ish karte auch in Hessen

    ... es gibt nur eine Tividi-Karte. Eine Differenzierung bei ish und iesy gibt es nicht. Die digitalen Angebote in NRW und Hessen werden zentral von Kerpen eingespeist, was natürlich auch für die Freischaltsignale gilt.
    Du kannst also deine Tividi-Smartcard auch in Hessen nutzen, sofern ein iesy-Kabelanschluß zur Verfügung steht.
    Zu beachten wäre allerdings das diverse Receiver diverse Karten benötigen. Wenn du natürlich auch deinen Receiver mitnimmst besteht das Problem natürlich nicht. Wenn du z.B. ish-Kunde in Köln bist und Urlaub z.B. in Frankfurt machst, ändert sich noch nicht mal die Programmliste, außer das am Ende der Programmliste ein paar zusätzliche Programme auftauchen werden (QVC, HSE24, CNN International, VIVA Plus, VIVA, DMAX, terranova, RTL Shop und sonnenklar TV) ...
     
  3. sinusco

    sinusco Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: funktioniert ish karte auch in Hessen

    Danke für die schnelle Antwort.

    Grüße

    sinusco
     

Diese Seite empfehlen