1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funktioniert die Premiere Karte auch woanders ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kumopipolopi, 27. November 2007.

  1. Kumopipolopi

    Kumopipolopi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    139
    Anzeige
    Hallo!

    Kann ich eigentlich auch meine Premiere Karte mit zu einem Freund nehmen und dort in den Receiver stecken, um dort einen Film zu sehen etc ?

    Vielen Dank für Eure Infos !! :)
     
  2. Funki230V

    Funki230V Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH -37PV60E
    Philips DSR 9005
    AW: Funktioniert die Premiere Karte auch woanders ?

    Natürlich ist das möglich
     
  3. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Funktioniert die Premiere Karte auch woanders ?

    Kommt darauf, ob es die gleiche Empfangsart ist und bei Kabel der gleiche Anbieter.
     
  4. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Funktioniert die Premiere Karte auch woanders ?

    Nicht, wenn Sie "gepairt" ist, also mit dem Receiver verheiratet ist, dann müsstest du den Receiverauch mitnehmen. Kommt glaub ich nur bei den 04er-Karten zustande, die anderen müsstest du mitnehmen können.
     
  5. Kumopipolopi

    Kumopipolopi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    139
    AW: Funktioniert die Premiere Karte auch woanders ?

    :Dwow ! Ihr seid aber schnell ! Cool ! !

    Ne, "gepairt" isser wohl nicht, da ich die Karte mal zusammen mit einem Galaxy bekommen hatte und seit einiger Zeit in einem Humax PR Fox drin habe.
    Demnächst gibt es bei mir aber einen Philips 9005/02 HD weil mir das Grindkistchen einen 37PFL7662 beschert hat (ich liebe das Grindkistchen!) ;) ;)
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Seite empfehlen