1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funktioniert die Fernbedienung vom Digicorder auch beim Digit D?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Meilenstein, 4. Oktober 2004.

  1. Meilenstein

    Meilenstein Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    da bei meiner TS35 Fernbedienung vom Digit D so langsam aber sicher die Tastenbeschriftung verschwindet und die FB auch ab und zu mal ein paar Aussetzter hat würde mich interessieren ob die FB vom Digicorder auch beim Digit funktioniert?Natürlich könnte ich mir auch wieder die TS35 holen aber sie gefällt mir persönlich von der Optik nicht so gut.Da ich sowieso vor habe mir in nächster Zeit den Digicorder zu kaufen wäre es praktisch wenn ich mit der FB beide Geräte bedienen könnte.Die Tastenfunktionen sehen ja soweit gleich aus bis auf die untere Reihe die dann sowieso ohne funtion ist.Kann ich mit der Digicorder-FB alle funktionen wie gehabt auswählen?
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    AW: Funktioniert die Fernbedienung vom Digicorder auch beim Digit D?

    Hallo,
    ja, die FB PVR135 funktioniert ohne Einschränkungen auch bei DIGIT Geräten. Kannst du so machen.


    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  3. Meilenstein

    Meilenstein Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Funktioniert die Fernbedienung vom Digicorder auch beim Digit D?

    Das hört sich doch gut an,vielen Dank
     
  4. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Funktioniert die Fernbedienung vom Digicorder auch beim Digit D?

    Den Digicorder stellst du auf Sat 1 ein und den Digit D bedienst du dann mit Sat 2. So stören sich die beiden nicht ein mal.

    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen