1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

funktioniert did generator??? und Probleme mit AlexW 1.7.1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von StephanE, 17. November 2003.

  1. StephanE

    StephanE Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Chemnitz
    Anzeige
    Hi Leutz!

    Ich hab dan mal zwei Fragen: Funktionieren die von dem did-Generator erzeugen .did (der von den Forum hier)???

    wenn ich das AlexW1.7.1 auf meine Sagem 1xI Kabel flashe, ucode wie gewohnt einspiele (mal mit mal ohne interne ucode.bin) will meine Box keine Sender finden bzw. anzeigen (Kanal nicht verfügbar)! Jedoch läuft das ganze unter den letzten 1.6.9 einwandfrei und ohne Probleme (die gleichen ucodes usw.)
    Was geht da nicht richtig????

    LG Stephan
     
  2. Condomino

    Condomino Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    44
    Ort:
    irgendwo in Deutschland...
    1. Der DID RECHNER funzt einwandwfrei (zumindest der, den ich benutze winken )
    2. wenn du Probs mit dem 1.7.1er Image hast, versuch es doch mal mit
    a) anderen cramfs oder
    b) lass dein stabiles 1.6.9er drauf
    c) ein bisken im Forum stöbern - zu der Thematik haben sich schon einige die Finger wund geschrieben... breites_
     
  3. Poker Face

    Poker Face Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Berlin
    .did - gen funkzioniert, aber für linux AlexW Image brauchst Du keine '.did'
     

Diese Seite empfehlen