1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funktioniert dBox auch nächstes Jahr?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hajo.jurisch, 22. März 2007.

  1. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Anzeige
    Glaubt ihr, dass man nächstes jahr auch die dbox nutzen kann.

    Ihr erinnert euch bestimmt an die Probleme mit der dBox bei ARENA.

    Mir wurde damals vom Kundendienst gesagt, dass ARENA nicht mehr auf der dBox liefen würde.

    Was denkt ihr?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Funktioniert dBox auch nächstes Jahr?

    Worauf willst Du mit der Frage hinaus?
    Spezielle Pay-TV Anbieter?
     
  3. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    AW: Funktioniert dBox auch nächstes Jahr?

    ja, arena(ish)
     

Diese Seite empfehlen