1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

funktioniert CI+ Karte von Sky???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nuschke, 1. September 2012.

  1. Nuschke

    Nuschke Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mal eine Frage, will mir Sky holen (auf 2 Fernseher). Ich hätte aber gern keinen Receiver, sondern zwei CI+ Karten. Auf der Sky Homepage stehen alle namhaften Hersteller, aber nicht LG [​IMG]

    Hier die Fernseher:

    42LM660S
    50PZ570S

    Hat jemand Erfahrung, ob die funktionieren??? Was kosten diese Karten, oder gibt es diese z.Z. wie die Receiver umsonst zur Leihe??? Wie gesagt, auf der Sky Homepage steht nicht gerade viel... Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!

    Gruß Sven
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    964
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: funktioniert CI+ Karte von Sky???

    Sky Modul.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: funktioniert CI+ Karte von Sky???

    Guck mal hier: Kundencenter - CI+ | sky.de
    Im übrigen, wenn dein TV einen CI+ Slot hat nimmt der auch jedes CI+ Modul.
     
  4. Nuschke

    Nuschke Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: funktioniert CI+ Karte von Sky???

    ok, Danke, ich wusste es nur nicht, weil wie gesagt fast alle Hersteller dort standen und nicht LG...
     

Diese Seite empfehlen