1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funktioniert 5.1 System mit der D-BOX 2 ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Apollo4, 12. Oktober 2001.

  1. Apollo4

    Apollo4 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Grenzach
    Anzeige
    Hier ist der Link dazu:

    Link zum Artikel

    Um Antworten wäre ich dankbar.
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Hört sich eher an ein Dolby-Surround-Set an, als an ein Dolby-Digital-Set.
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Natürlich funktioniert das.

    Da kannst du deine Box anschließen und Dolby Surround hören.

    Es gab aber schon mal ein Dolby Surround Set bei Plus von der Firma Cat oder so ähnlich.
    Hat damals 299DM gekostet und war absolut schlecht!!

    Also Ich denke viel Freude wirst du nicht damit haben.

    Man merkt den preis am Klang ;)

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen