1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funktion "Reinitialisieren" bei Samsung-Sendersuche

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von comenius, 27. März 2015.

  1. comenius

    comenius Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48H5090
    Xoro 1285
    Xoro 8500
    TECHNISTAR S3 ISIO
    TechniStar K1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit kurzem einen Samsung-TV UE48H5090. Den Fernseher habe ich eingestellt, aber zwei Sachen sind noch unklar:

    kann mir jemand sagen, was passiert, wenn ich in der Samsung-Sendersuche "Reinitialisieren - aktivieren" wähle? Bislang steht die Funktion auf "deaktivert".
    Und wo kann ich einstellen, daß neue Sender automatisch gesucht und an die Senderliste angefügt werden, oder gibt's da nichts einzustellen?
    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Funktion "Reinitialisieren" bei Samsung-Sendersuche

    Reinitialisieren bedeutet so viel wie zurücksetzen.
    Solche Funktion hat der TV nicht.
     
  3. comenius

    comenius Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48H5090
    Xoro 1285
    Xoro 8500
    TECHNISTAR S3 ISIO
    TechniStar K1
    AW: Funktion "Reinitialisieren" bei Samsung-Sendersuche

    Okay. Danke!
     

Diese Seite empfehlen