1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Funktion "perfect record" bzw. Aufnahmeformat "NTFS"

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von elwl, 27. Dezember 2015.

  1. elwl

    elwl Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Community,

    ich habe einen Digit ISIO S2 und möchte mir ein Zweitgerät zulegen, das nicht unbedingt ein Twin-Receiver sein muss.

    Folgende Funktionen sollte er aber haben (wie beim ISIO S2):
    - perfect record
    - Formatierungsmöglichkeit "NTFS".

    Weiß jemand, ob es in einer niedrigeren Preisklasse als dem ISIO S2 Geräte gibt, die diesen Anforderungen entsprechen? Ich habe schon einige Bedieungsanleitugen durchgeschmökert, bin jedoch nicht fündig geworden.

    Danke und Gruß
    Erich
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Wie wäre es mit dem ISIO S3?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das wirsd Du aber nicht mehr haben, da die aufnahmen nicht exportiert werden können.
     
  4. elwl

    elwl Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Was meinst Du mit "nicht exportiert werden können"? Ich nehme auf eine externe FP auf. Ich habe beim S3 nachgelesen und dieser hätte auch "perfect record" bzw. Formatierung auf NTFS.
     
  5. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du die Festplatte vom S3 an den ISIO S 2 anschließt oder umgekehrt, sollte das kein Problem sein.
     
  6. elwl

    elwl Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Im Prizip ist alles geklärt, indem der S3 alles kann, was mir vorschwebt. Die NTFS-Funktion ist für mich deshalb wichtig, da ich die Aufnahmen auf andere ext. FP überspiele und diese nach Kategorien und Namen sortiere. Bei FAT32 wird ein Film auf bis zu 4 oder 5 Teile gesplittet.

    Danke für Eure Tipps.
     

Diese Seite empfehlen